magenta app Login funktioniert nicht

2 years ago

Guten Tag,

 

wir bitten freundlichst um Problemlösung zu oben genanntem Fernseher. Hier bricht die App „Magenta TV“ nach dem Login den Start immer wieder ab!(siehe Video)

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Die App „Wow“ lässt sich gar nicht laden. Es erscheint nur ein grüner Bildschirm!

 

Es wurden bereits die üblichen Maßnahmen getroffen: Softwareupdate an allen Geräten, Neustart Router, Fernseher, auch die Zurücksetzung. Mehrfache Deinstallation der Apps- ohne Erfolg!

 

Alle anderen Apps funktionieren problemlos! Können Sie uns bitte zeitnah eine Rückmeldung über Möglichkeiten zur Abhilfe nennen?

 

Mega Sat Royal Line III, 22 Smart Android TV

 

Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Jürgen Kühn

IMG_6226.JPG

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    • 2 years ago

      Hallo @Jürgen Kühn vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Leider gab es bei der Übermittlung der Beiträge einen Systemfehler, sodass uns nicht alle erreicht haben. Das tut mir Leid, sonst reagieren wir natürlich viel früher.

       

      Schade, dass Sie aktuell keine Freude an der MagentaTV App haben. Daher super, dass Sie sich dazu an uns wenden.

       

      Wie wird die MagentaTV App denn genutzt? Ist diese auf dem TV vorinstalliert oder nutzen Sie ein zusätzliches Gerät? Den MagentaTV Stick o.ä.? 

       

      Die App „Wow“ lässt sich gar nicht laden. Es erscheint nur ein grüner Bildschirm!

      Die App „Wow“ lässt sich gar nicht laden. Es erscheint nur ein grüner Bildschirm!

       

      Die App „Wow“ lässt sich gar nicht laden. Es erscheint nur ein grüner Bildschirm!

       


      Haben Sie dazu schon mal bei WOW nachgefragt? Das ist ja nicht unsere App.

       

      Es wurden bereits die üblichen Maßnahmen getroffen: Softwareupdate an allen Geräten, Neustart Router, Fernseher, auch die Zurücksetzung. Mehrfache Deinstallation der Apps- ohne Erfolg!

      Es wurden bereits die üblichen Maßnahmen getroffen: Softwareupdate an allen Geräten, Neustart Router, Fernseher, auch die Zurücksetzung. Mehrfache Deinstallation der Apps- ohne Erfolg!

       

      Es wurden bereits die üblichen Maßnahmen getroffen: Softwareupdate an allen Geräten, Neustart Router, Fernseher, auch die Zurücksetzung. Mehrfache Deinstallation der Apps- ohne Erfolg!

       


      Super, dass Sie selbst schon aktiv waren und hier einiges getestet haben. Schade, dass es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Welche Version der MagentaTV App ist denn installiert?

       

       

      Mega Sat Royal Line III, 22 Smart Android TV

      Mega Sat Royal Line III, 22 Smart Android TV

       

      Mega Sat Royal Line III, 22 Smart Android TV

       


      Danke für die Info. Das kann ich gerne mit angeben, sollten wir bei den zuständigen Kolleg*innen dazu eine Nachfrage platzieren. Jetzt warte ich erstmal gespannt auf die Rückmeldung und Antworten auf meine Fragen.

       

      Bitte auch im Profil schon einmal die Daten ergänzen, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann. Keine Sorge, diese Daten sind nur für uns Telekom hilft Mitarbeiter zu sehen.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

       

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