Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App nicht verfügbar
vor 11 Monaten
Ich versuche verzweifelt die 2. Generation der Magetna App auf meinen neunen, upgedateten Amazon Fire TV Stick zu laden. Fehlermeldung nicht verfügbar. Der Account funktioniert auf dem Handy.
244
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Diese hier? https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-AG-MagentaTV-2-0/dp/B0BW9LGL8Z
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
ja aber die lässt sich nicht downloaden
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Welchen FireTV Cube mit welchem OS hast du? Und wenn du ein Problem mit dem Download einer App aus dem Amazon App Store auf ein Amazon Gerät hast ist es eher was für Amazon. Hier kann ja keiner auf deinen Amazon Account schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ich versuche verzweifelt die 2. Generation der Magetna App auf meinen neunen, upgedateten Amazon Fire TV Stick zu laden. Fehlermeldung nicht verfügbar. Der Account funktioniert auf dem Handy.
Ich versuche verzweifelt die 2. Generation der Magetna App auf meinen neunen, upgedateten Amazon Fire TV Stick zu laden. Fehlermeldung nicht verfügbar. Der Account funktioniert auf dem Handy.
@claussmartin Erst ab OS 6.0 wird unterstützt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Liebe Alle,
ich habe das Problem mittlerweile mit Amazon lösen können. In meinem Amazon-Profil war noch an einer Stelle die Schweiz (mein früherer Wohnsitz) hinterlegt, daher war der Download gesperrt.
Vielen Dank an Fähnrich Boimler, ohne Ihren Link in den Amazon Store wäre ich da nie drauf gekommen!
Schönen Sonntag Abend
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @claussmartin,
ich heiße Sie herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In meinem Amazon-Profil war noch an einer Stelle die Schweiz (mein früherer Wohnsitz) hinterlegt, daher war der Download gesperrt.
Es freut mich, dass die Lösung mit Hilfe unserer User gefunden werden konnte.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von