Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App - Serien-Programmierung
vor 5 Stunden
Die Programierung aus der Magenta TV App ist oft schon bei Einzelaufnahmen nicht ganz leicht, weil vielfach Fehlermeldungen kommen, was sich später dann doch als programmiert erkennbar ist, aber die Aufnahme „aller Folgen“ oder eine Serienaufnahme-Programmierung ist nicht möglich.
Was ist da los?
Gibt es eine Lösungsroutine?
Dank fü eine passende Antwort.
31
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
13120
0
2
2294
4
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@ulrichstelzner
Deaktivier in den Einstellungen mal „Direktaufnahme“.
1
von
vor 3 Stunden
Danke für den Tipp. Problem gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@ulrichstelzner
Direktaufnahme deaktivieren.
Und uns mitteilen, welche App auf welchem Gerät?
2
von
vor 3 Stunden
Danke für den Tipp. Problem gelöst.
von
vor 3 Stunden
Ich habe die Magenta App auf meinem iPad Air 6, iPadOS 26.1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hi @ulrichstelzner, 👋
hat es geholfen "Direktaufnahme" in den Einstellungen zu deaktivieren? Gib uns gerne eine Rückmeldung, damit wir weiter in die Fehlersuche einsteigen oder den Thread als gelöst markieren können. 😊
Viele Grüße
Jonas
0
2
von
vor 3 Stunden
Dieser Tipp brachte die Lösung. Danke
0
von
vor 3 Stunden
Super, das freut uns! Viel Spaß beim Aufnehmen und ein schönes Wochenende. 🙏
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von