Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Box, Ton und Bild nicht Synchron
vor einem Jahr
Seit März 2024 habe ich MagentaTV. Ich bereue es zu tiefst, mich auf diesen Mist eingelassen zu haben. Seit Anfang an ist der Ton und das Bild nicht synchron. Über Monate habe ich nun mit der Hotline Kontakt gehabt, man hat mich nahezu täglich zurückgerufen, um neue Ideen auszuprobieren. Letztendlich wurde es die Box getauscht und im Anschluss, für wenige Wochen, funktionierte es auch tadellos. Nun, nachdem das Problem wieder auftauchte und nicht wieder weggeht, wurde wieder über Wochen sämtliche Einstellungen und Versuche unternommen, um das Problem zu lösen, ohne Erfolg. Letztendlich sagte man mir, dass ich in einen Telekom Shop gehen soll, und meine Generation 1 Box gegen eine Generation 2 Box zu tauschen. Die Kosten hierfür müsste ich nicht übernehmen. Gestern im Shop sagte man mir, dass dies nicht möglich sei, ich bekomme im Austausch eine Generation 1 Box. Zu Hause angekommen, angeschlossen, und siehe da, das Problem besteht noch immer. Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll. Ich zahle jeden Monat Geld dafür, ohne dass ich Magenta nutzen kann. Man bekommt die Krise, so Fernsehen zu konsumieren. Es ist ausnahmslos bei allen Programmen, so, Netflix, etc. Ton und Bild sind Sekunden auseinander. Und wer auf die aberwitzige Idee kommt, dass noch irgendetwas nicht probiert wurde, dem sei gesagt, dass dies nicht der Fall ist. Ob mein Internetanbieter und entsprechende Leitungen kontrolliert wurden, sämtliche Einstellungen am TV, etc., es wurde alles probiert. Es funktioniert einfach nicht. Mein Internet daheim ist stabil, ich habe mit keinem anderen Gerät Probleme, außer mit dieser Magenta Box. Ich möchte, dass die Telekom diesen Vertrag auflöst, ich habe keine Lust mehr. Ich lasse mich auch auf nichts mehr ein. Ich habe so viele Stunden mit der Hotline verbracht, in Telekom Läden und sonstiges. Mein Leben ist mir mehr wert als diese Quatschbox von der Telekom weiterhin zu nutzen.
Ich benutze einen Loewe Fernseher, LAN Kabel Und die Box. Eine App besitzt der Löwe nicht.
1064
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
798
0
4
vor 2 Jahren
585
0
2
vor 2 Monaten
149
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
