magenta tv ton und bild nicht synchron
vor 21 Tagen
Nach Zwangsmigration auf den neuen Receiver funktioniert der TV Empfang
nicht mehr richtig.
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Warum hat man ein sehr gut funktionierendes System umstellen müssen?
112
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
753
0
4
vor 2 Jahren
565
0
2
vor 2 Jahren
707
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 21 Tagen
Warum hat man ein sehr gut funktionierendes System umstellen müssen?
Nach Zwangsmigration auf den neuen Receiver funktioniert der TV Empfang
nicht mehr richtig.
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Warum hat man ein sehr gut funktionierendes System umstellen müssen?
Weil eine neue Plattform am Start ist. OTT /Streaming statt IPTV /Multicast, was nur im Telekom-Netz funktionierte, also eine Beschränkung war
auf den neuen Receiver funktioniert der TV Empfang
nicht mehr richtig.
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Nach Zwangsmigration auf den neuen Receiver funktioniert der TV Empfang
nicht mehr richtig.
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Warum hat man ein sehr gut funktionierendes System umstellen müssen?
Kann ich hier nicht bestätigen.
.
0
0
vor 21 Tagen
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Nach Zwangsmigration auf den neuen Receiver funktioniert der TV Empfang
nicht mehr richtig.
Vor allem nervt, dass Ton und Bild nicht synchron laufen.
Warum hat man ein sehr gut funktionierendes System umstellen müssen?
in den Toneinstellungen den Haken bei Dolby-MAT setzen sollte das Problem lösen
0
0
vor 21 Tagen
Dolby Stereo habe ich gefunden.
0
2
von
vor 21 Tagen
Scheint zu funktionieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hätte mich weiter geärgert, denn dieses Problem hätte ich nicht allein lösen können.
Abend ist gerettet. Nochmals Danke!
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @a-krohmann,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend und stehe dir jederzeit zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von