Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV One, Bild und Ton nicht synchron
vor 8 Monaten
Meine Geräte: Magenta TV One, Magenta TV Stick, Fernseher Loewe We See 55.
Meine Probleme: Immer nach circa 10-15 Minuten stimmt die Synchronisation von Ton und Bild nicht mehr, nach kurzem Ausschalten entweder Phone TV oder Box stimmt die Synchronisation wieder für 10-15 Minuten. Danach das gleiche Problem. Die Magenta TV One Box wurde schon dreimal ausgetauscht. Seltsamerweise ist dieses Problem nur bei Magenta TV One und nicht bei dem Magenta TV Stick. Auch wurde das ganze schon mit WLAN oder direkter Kabelverbindung versucht. Auch alle vier verschiedenen HDMI Eingänge wurden ausprobiert. Es ist keine Soundbar oder Ähnliches angeschlossen, alle Updates sind gemacht.
141
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
291
0
1
vor 4 Monaten
213
0
4
vor 9 Monaten
127
0
2
vor 2 Jahren
2098
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @RHeckmann
Dazu gibt es schon einige Beiträge hier in der Community
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-Bild-und-Ton-nicht-synchron-Magenta-Smart-2-0/m-p/6667087#M631807
Versuche mal die Workarounds aus diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=2#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fsynchron
1
1
KalleM58
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @Marcel2605,
das nimmt ja krasse Ausmasse an wie ich sehe.
Bin zum Glück im Februar von der TV One, auf FireTV 4K-Stick umgestiegen.
Dann lieber etwas Werbung, zugunsten einer stabilen Wiedergabe !
Ich hoffe, das ist bei der kommenden TV One 2. Gen ausgemerzt.
Gruß Kalle
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Ist normal bei der One seit Wochen schon. Nimm was, was funktioniert. Z.B. Feuerstock 4 K Max
1
0