Magenta TV One, Bild und Ton nicht synchron
1 year ago
Meine Geräte: Magenta TV One, Magenta TV Stick, Fernseher Loewe We See 55.
Meine Probleme: Immer nach circa 10-15 Minuten stimmt die Synchronisation von Ton und Bild nicht mehr, nach kurzem Ausschalten entweder Phone TV oder Box stimmt die Synchronisation wieder für 10-15 Minuten. Danach das gleiche Problem. Die Magenta TV One Box wurde schon dreimal ausgetauscht. Seltsamerweise ist dieses Problem nur bei Magenta TV One und nicht bei dem Magenta TV Stick. Auch wurde das ganze schon mit WLAN oder direkter Kabelverbindung versucht. Auch alle vier verschiedenen HDMI Eingänge wurden ausprobiert. Es ist keine Soundbar oder Ähnliches angeschlossen, alle Updates sind gemacht.
437
3
This could help you too
8 months ago
523
0
4
1 year ago
374
0
2
2 years ago
2139
0
1
1 year ago
Hallo @RHeckmann
Dazu gibt es schon einige Beiträge hier in der Community
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-Bild-und-Ton-nicht-synchron-Magenta-Smart-2-0/m-p/6667087#M631807
Versuche mal die Workarounds aus diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-page=2#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fsynchron
1
Answer
from
1 year ago
Dazu gibt es schon einige Beiträge hier in der Community
Dazu gibt es schon einige Beiträge hier in der Community
Hallo @Marcel2605,
das nimmt ja krasse Ausmasse an wie ich sehe.
Bin zum Glück im Februar von der TV One, auf FireTV 4K-Stick umgestiegen.
Dann lieber etwas Werbung, zugunsten einer stabilen Wiedergabe !
Ich hoffe, das ist bei der kommenden TV One 2. Gen ausgemerzt.
Gruß Kalle
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Meine Geräte: Magenta TV One, Magenta TV Stick, Fernseher Loewe We See 55. Meine Probleme: Immer nach circa 10-15 Minuten stimmt die Synchronisation von Ton und Bild nicht mehr, nach kurzem Ausschalten entweder Phone TV oder Box stimmt die Synchronisation wieder für 10-15 Minuten. Danach das gleiche Problem.
Meine Geräte: Magenta TV One, Magenta TV Stick, Fernseher Loewe We See 55.
Meine Probleme: Immer nach circa 10-15 Minuten stimmt die Synchronisation von Ton und Bild nicht mehr, nach kurzem Ausschalten entweder Phone TV oder Box stimmt die Synchronisation wieder für 10-15 Minuten. Danach das gleiche Problem.
Ist normal bei der One seit Wochen schon. Nimm was, was funktioniert. Z.B. Feuerstock 4 K Max
0
Unlogged in user
Ask
from