Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One Bild und Ton nicht synchron - Magenta Smart 2.0
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit haben wir ständig Bild und Ton nicht synchron. Wir haben nichts verändert an der Konfiguration bzw. Hardware. Das Problem tritt seit dem letzten Update auf und kam aus dem Nichts. Sowohl im Live-TV wie auch bei Netflix oder Disney+.
430
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
624
0
2
vor 2 Jahren
922
0
7
233
0
2
vor einem Jahr
670
0
4
398
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @gersdorf07
hast du schon mal einen Neustart gemacht?
Auf der Fernbedienung die Powertaste länger gedrückt halten. Am rechten Bildschirmrand erscheint ein Menü. Dort Neustart auswählen.
Gruß
renner281064
0
5
von
vor 2 Jahren
Hallo,
inzwischen habe ich den Neustart durchgeführt, leider ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo renner281064,
ein Neustart hat nichts gebracht, das Problem besteht weiter.
Gruß
gersdorf07
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @gersdorf07 ,
dann würde ich vorschlagen, dass du mal einen Werksreset durchführst.
Vorsicht! Bei einem Zurücksetzen werden alle persönlichen Einstellungen und die Verbindung zur Fernbedienung gelöscht. Du kannst entweder deine MagentaTV One über das Menü zurücksetzen. Navigiere dazu in das Menü Einstellungen → Geräteeinstellungen → Info → Zurücksetzen.
Alternativ dazu kannst du deine Magenta TV One auch über die Reset Taste zurücksetzen. Drücke und halte die Reset-Taste auf der Rückseite für ca. 10 Sekunden.
Gebe doch gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von