Magenta BOX
3 years ago
Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit ein Monat Probleme mit der Magenta BOX und die Magenta Box play, ständig ist das Internet weg, kann mir jemand sagen warum das so ist?
108
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
649
0
1
Ludwig II
3 years ago
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie sind Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per Mesh-/WLAN oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
3
0
CyberSW
3 years ago
Urschleim: Ist denn am Router dauerhaft das Internet da?
Sahnehäubchen: Was sagt denn die Störungsstelle?
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Guten Abend @Raffaele268
Mich interessieren die Antworten auf die gestellten Fragen hier ebenfalls.
Bitte gern ein paar mehr Infos. @Ludwig II hat dir alle relevanten Fragen gestellt.
Danach können wir mit Sicherheit weiterhelfen.
Du darfst aber auch vorher trotzdem schon gern eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, und eine Zeit, wann dir ein Anruf passt.
Dann können wir das Ganze auch telefonisch klären oder ein evtl.. nötiges Störungsticket aufnehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Raffaele268