Magenta BOX

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit ein Monat Probleme mit der Magenta BOX und die Magenta Box play, ständig ist das Internet weg, kann mir jemand sagen warum das so ist?

108

3

  • vor 3 Jahren

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
    Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
    Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
    Wie sind  Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per Mesh-/WLAN oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Urschleim: Ist denn am Router dauerhaft das Internet da? 

    Sahnehäubchen: Was sagt denn die Störungsstelle?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Raffaele268 

     

    Mich interessieren die Antworten auf die gestellten Fragen hier ebenfalls. Fröhlich 

    Bitte gern ein paar mehr Infos. @Ludwig II hat dir alle relevanten Fragen gestellt. 

    Danach können wir mit Sicherheit weiterhelfen. 

     

    Du darfst aber auch vorher trotzdem schon gern eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, und eine Zeit, wann dir ein Anruf passt. 
    Dann können wir das Ganze auch telefonisch klären oder ein evtl.. nötiges Störungsticket aufnehmen. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

446

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1108

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

572

0

1

in  

644

0

1

Gelöst

in  

506

0

2