Magenta BOX
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit ein Monat Probleme mit der Magenta BOX und die Magenta Box play, ständig ist das Internet weg, kann mir jemand sagen warum das so ist?
108
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
644
0
1
Ludwig II
vor 3 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie sind Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per Mesh-/WLAN oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
CyberSW
vor 3 Jahren
Urschleim: Ist denn am Router dauerhaft das Internet da?
Sahnehäubchen: Was sagt denn die Störungsstelle?
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Guten Abend @Raffaele268
Mich interessieren die Antworten auf die gestellten Fragen hier ebenfalls.
Bitte gern ein paar mehr Infos. @Ludwig II hat dir alle relevanten Fragen gestellt.
Danach können wir mit Sicherheit weiterhelfen.
Du darfst aber auch vorher trotzdem schon gern eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, und eine Zeit, wann dir ein Anruf passt.
Dann können wir das Ganze auch telefonisch klären oder ein evtl.. nötiges Störungsticket aufnehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raffaele268