Gelöst
Magenta Flex auf Magenta TV SmartStream umstellen
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit meinen Tarif Magenta Flex, Online auf den Tarif MagentaTV SmartStream , mit Netflix, Disney + und RTL+, für die ersten 6 Monate für 0 €, danach 12 € umzustellen. Da habe keine Möglichkeit gefunden. Laufzeit 24 Monate.
Meine Zusatzpakete, Doku und Film möchte ich weiterhin behalten.
Kann mir da jemand vom Team bitte helfen?
Gruß Kurt
57
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3661
0
4
vor 2 Jahren
221
0
3
Gelöst
678
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 22 Tagen
@Kurt_W
Das geht meines Erachtens auch nicht.
Flex kündigen und Smart Stream abschließen. Anders geht es nicht.
0
0
vor 22 Tagen
Wenn ich jetzt kündige, dann gibt es den Tarif MagentaTV SmartStream zu dem Preis, wahrscheinlich nicht mehr zum Buchen.
Gruß Kurt
0
3
von
vor 22 Tagen
Einfach mit ner zusätzliche Adresse abschließen. Der Flex läuft ja immer nur 1 Monat.
0
von
vor 22 Tagen
Cool, ich habe keine zusätzliche Adresse. 😂
Es muss doch jemanden vom Team möglich sein, das umzubuchen.
0
von
vor 22 Tagen
Es muss doch jemanden vom Team möglich sein, das umzubuchen.
Cool, ich habe keine zusätzliche Adresse. 😂
Es muss doch jemanden vom Team möglich sein, das umzubuchen.
Das geht leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Die Aktion ist bis zum 02.02.2026 für Neukunden verfügbar.
Wenn du dein MTV Flex auf den MTV SmartStream umstellen willst, dann bist du kein Neukunde.
1
von
vor 22 Tagen
Die Aktion ist bis zum 02.02.2026 für Neukunden verfügbar.
Die Aktion ist bis zum 02.02.2026 für Neukunden verfügbar.
Wenn du dein MTV Flex auf den MTV SmartStream umstellen willst, dann bist du kein Neukunde.
Genügt es schon, den jetzigen MTV-Vertrag zu kündigen (Frist 1 Monat), um als Neukunde zu gelten? Oder gibt's eine Wartezeit?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Na, wenn es nicht geht, dann lasse ich das.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, auf einen 24-monatigen Vertrag umzusteigen, dann brauchen sie das dann auch nicht. Dann schaue ich mich woanders um. waipu, hat derzeit auch entsprechende Angebote.
Gruß Kurt
0
vor 19 Tagen
Vielleicht sollte sich die Telekom mal überlegen, ein Angebot auch so zu gestalten, dass man sofort erkennen kann, dass es sich dabei nur um ein "Lockangebot" für Neukunden handelt und man nicht erst auf das kleine Sternchen klicken muss, wo das dann aufgeführt ist.
Zumal man ja auch zu dem Angebot geführt wird, wenn man eingeloggt ist, also dem System bekannt sein sollte, dass man eben kein Neukunde ist.
Bei anderen Streaming Anbietern gibt es auch diese "Neukunden Aktionen" wenn ich mich da aber einlogge und habe ein aktives ABO, dann werden mir diese Neukundenangebote erst gar nicht angezeigt, weil Buchen kann ich diese ja sowieso nicht.
Gruß Kurt
0
1
von
vor 19 Tagen
Hey @Kurt_W,
ich kann deine Kritik gut nachvollziehen.
Ich persönlich hab mir angewöhnt, immer auf Sternchen zu klicken bzw. nach dem Kleingedruckten zu suchen, bevor ich mich in Vorfreude reinsteigere. Aber ist natürlich auch nicht die optimale Lösung, nur ein Workaround. 🙈
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von