Gelöst
Magenta TV Smart Flex umstellen in Magenta TV Smart
vor 4 Jahren
Wie kann ich Magenta TV Flex umstellen in Magenta TV Smart.
Die im Netz zur Verfügung stehenden Kundenberater konnten mir nicht auch nach 2 Versuchen nicht helfen.
Eine Hotline an die ich mich wenden soll (08003301032) ist nicht aktiv.
Ich möchte ja umstellen, möchte aber nicht doppelt bezahlen.
Was bzw. wie muss ich handeln?
3597
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
0
1
vor 2 Jahren
1204
0
2
vor 8 Monaten
168
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
wie auch schon gesagt, können anschlussunabhängige TV-Produkte ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht / geändert werden.
Hier kommst du ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite dort kannst du entweder deinen Vertrag selbst verwalten oder du forderst über das Kundencenter einen Rückruf an.
Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv helfen kann, aber ich bin sicher, dass es mit dem aufgezeigten Weg klappen wird.
Beste Grüße
Sarah S.
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @rolandm99,
entschuldige bitte die späte Antwort.
War die Tarif Umstellung erfolgreich?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
einstein1ewetel.net
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Habe nun eine Antwort von einem Kundenberater erhalten. Man kann nur kündigen und nach Ablauf des Vertrages einen neuen Vertrag abschließen.
So etwas finde ich äußerst umständlich aber okay. Nach nun insgesamt 2 Stunden im Chat und 5 verschiedenen Beratern wenigstens eine Antwort.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
einstein1ewetel.net
Akzeptierte Lösung
Florian.Neu
akzeptiert von
einstein1ewetel.net
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe aktuell den Probemonat Magenta TV flex und möchte in den Tarif Magenta TV smart für mtl. 10€ wechseln, weil ich echt zufrieden in diesem Testmonat bin. Nun konnte ich lediglich zum Ende des Testzeitraumes kündigen. Kann ich dann danach Magenta TV smart neu buchen oder auch direkt wechseln?
Liebe Grße,
Flo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian.Neu