Solved
Magenta TV Smart Flex umstellen in Magenta TV Smart
4 years ago
Wie kann ich Magenta TV Flex umstellen in Magenta TV Smart.
Die im Netz zur Verfügung stehenden Kundenberater konnten mir nicht auch nach 2 Versuchen nicht helfen.
Eine Hotline an die ich mich wenden soll (08003301032) ist nicht aktiv.
Ich möchte ja umstellen, möchte aber nicht doppelt bezahlen.
Was bzw. wie muss ich handeln?
3609
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1212
0
2
4 years ago
380
0
1
10 months ago
180
0
1
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
4 years ago
wie auch schon gesagt, können anschlussunabhängige TV-Produkte ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht / geändert werden.
Hier kommst du ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite dort kannst du entweder deinen Vertrag selbst verwalten oder du forderst über das Kundencenter einen Rückruf an.
Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv helfen kann, aber ich bin sicher, dass es mit dem aufgezeigten Weg klappen wird.
Beste Grüße
Sarah S.
2
23
Load 20 older comments
rolandm99
Answer
from
Sarah S.
3 years ago
Möchte auch von MagentaTV smart flex auf MagentaTV smart umstellen.
Habe smart flex Vertrag gekündigt.
Seit heute ist der Bildschirm schwarz und smart flex auch nicht mehr in den gebuchten Optionen aufgelistet.
MagentaTV smart kann ich aber immer noch nicht buchen.
leider.png
0
rolandm99
Answer
from
Sarah S.
3 years ago
Mittlerweile habe ich mir über den Chat einen Upgrade auf VDSL100 andrehen lassen.
Begründung: VDSL100 läuft viel stabiler als VDSL50.🙄
Mit dabei: MagentaTV smart. Termin Morgen.
Komisch: Die erstmalige Aktivierung von MagentaTV smart flex dauerte nur Minuten.
Die Stimmung Zuhause ist schlecht, da die Frau nun über 2 Tage auf das MagentaTV verzichten musste.
Vermutlich sind die Aufzeichnungen dann auch weg.
Ein nahtloser Wechsel der Tarife wäre wünschenswert.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah S.
3 years ago
Hallo @rolandm99,
entschuldige bitte die späte Antwort.
War die Tarif Umstellung erfolgreich?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Accepted Solution
einstein1ewetel.net
accepted by
Waage1969
4 years ago
Habe nun eine Antwort von einem Kundenberater erhalten. Man kann nur kündigen und nach Ablauf des Vertrages einen neuen Vertrag abschließen.
So etwas finde ich äußerst umständlich aber okay. Nach nun insgesamt 2 Stunden im Chat und 5 verschiedenen Beratern wenigstens eine Antwort.
2
0
Accepted Solution
Florian.Neu
accepted by
einstein1ewetel.net
4 years ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich habe aktuell den Probemonat Magenta TV flex und möchte in den Tarif Magenta TV smart für mtl. 10€ wechseln, weil ich echt zufrieden in diesem Testmonat bin. Nun konnte ich lediglich zum Ende des Testzeitraumes kündigen. Kann ich dann danach Magenta TV smart neu buchen oder auch direkt wechseln?
Liebe Grße,
Flo
0
0