Gelöst

Magenta TV Smart Flex umstellen in Magenta TV Smart

vor 4 Jahren

Wie kann ich Magenta TV Flex umstellen in Magenta TV Smart.

Die im Netz zur Verfügung stehenden Kundenberater konnten mir nicht auch nach 2 Versuchen nicht helfen.

Eine Hotline an die ich mich wenden soll (08003301032) ist nicht aktiv.

Ich möchte ja umstellen, möchte aber nicht doppelt bezahlen. 

Was bzw. wie muss ich handeln?

3597

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @einstein1ewetel.net,

    wie auch schon gesagt, können anschlussunabhängige TV-Produkte ausschließlich online im Self Service durch den Kunden selbst gebucht / geändert werden.

    Hier kommst du ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite dort kannst du entweder deinen Vertrag selbst verwalten oder du forderst über das Kundencenter einen Rückruf an.

    Es tut mir leid, dass ich nicht aktiv helfen kann, aber ich bin sicher, dass es mit dem aufgezeigten Weg klappen wird.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    23

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rolandm99,

     

    entschuldige bitte die späte Antwort.

     

    War die Tarif Umstellung erfolgreich?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe nun eine Antwort von einem Kundenberater erhalten. Man kann nur kündigen und nach Ablauf des Vertrages einen neuen Vertrag abschließen. 

    So etwas finde ich äußerst umständlich aber okay. Nach nun insgesamt 2 Stunden im Chat und 5 verschiedenen Beratern wenigstens eine Antwort.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem: 

    Ich habe aktuell den Probemonat Magenta TV flex und möchte in den Tarif Magenta TV smart für mtl. 10€ wechseln, weil ich echt zufrieden in diesem Testmonat bin. Nun konnte ich lediglich zum Ende des Testzeitraumes kündigen. Kann ich dann danach Magenta TV smart neu buchen oder auch direkt wechseln?

     

    Liebe Grße,

    Flo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

151

0

1

in  

377

0

1

in  

1204

0

2

Gelöst

in  

423

0

3

in  

168

0

1