Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung Magenta TV Smart Flex

vor 4 Jahren

Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint.

 

An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht nutzen. Ein sehr unbefriedigender Zustand und vor allem, da ich nicht weiß, wann das Problem denn behoben ist.

621

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mittlerweile gehts bei mir auch wieder. 

      Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    in  

    1215

    0

    2

    in  

    386

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    191

    0

    3