Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung Magenta TV Smart Flex
vor 4 Jahren
Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint.
An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht nutzen. Ein sehr unbefriedigender Zustand und vor allem, da ich nicht weiß, wann das Problem denn behoben ist.
621
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1215
0
2
vor 4 Jahren
386
0
1
vor 11 Monaten
191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging.
0