Magenta TV Smart Flex WOW Hinzubuchen

vor 2 Jahren

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe Magenta TV smart Flex mit Magenta TV One bestellt was am Samstag Vorraussichtlich kommt. Nun bin ich ja bei Telekom angemeldet online, wollte auf Shop-Sport-WOW Live sport für 12 Monate 24.99€ nach 12 Monate 29,99€ bestellen aber nun steht da das ich ein Magenta TV Produkt auswählen muss was aber schon Unterwegs ist. Was kann ich da tun?

1214

45

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Tombay6909

      Was kann ich da tun?

      Was kann ich da tun?
      Tombay6909
      Was kann ich da tun?

      Hallo @Tombay6909,

       

      abwarten bis der MagentaTV-Tarif aktiv ist. Dann sollte die Zubuchung über https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/sport möglich sein.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      43

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn aber jemand irgendeine Idee hat vereinfacht auf Dazn App zu gehen wäre ich dankbar. Vorher bei Vodafone hat sie Dazn1 und Dazn2 Channels in Senderliste gehabt das war für meine Mutter gut. Nun wo ich ihr den Magenta TV one geholt habe kann sie leider nur über die App schauen und Dazn Channels Linear nicht auf Magenta TV übertragen. Ich hätte jetzt nicht gedacht das meine Probleme hat dieses App zu finden und zu starten. Schade das die App nicht zum Beispiel wie bei mir IPTV Magenta L Zuhause in Senderliste ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tombay6909

      Schade das die App nicht zum Beispiel wie bei mir IPTV Magenta L Zuhause in Senderliste ist.

      Schade das die App nicht zum Beispiel wie bei mir IPTV Magenta L Zuhause in Senderliste ist.
      Tombay6909
      Schade das die App nicht zum Beispiel wie bei mir IPTV Magenta L Zuhause in Senderliste ist.

      Nur wenn DAZN über die Telekom gebucht ist.

       

      Einfacher als über die App ist aktuell noch nicht möglich. Es wird zwar das sortieren der Apps kommen, aber das wird noch dauern 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tombay6909, ich bedaure, dass wir deiner Mutter noch nicht die für sie einfachere Lösung bieten können und hoffe, dass sie den (Um)Weg zur App schnell verinnerlicht.

      Danke an @Thunder99 (und allen anderen Helfern) für die Expertise. Fröhlich

       

      Frohe Ostern zusammen.

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    770

    0

    3

    in  

    181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    196

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    in  

    382

    0

    1