Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.
vor 9 Tagen
Hallo,
ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.
Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kurt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 03.03.2025 11:22.
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vor 9 Monaten
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Offizielle Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 9 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂
Viele Grüße
Timur
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Kurt_W
Antwort
von
Timur K.
vor 9 Tagen
@CobraCane
.
So habe ich das verstanden, dass der alte Flex gekündigt wurde und am 03.04.2025 dann der neue Flex mit 100 Std. beginnt.
.
Gruß Kurt
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Thunder99
Antwort
von
Timur K.
vor 9 Tagen
@Kurt_W Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft .
Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️
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Kurt_W
Antwort
von
Timur K.
vor 8 Tagen
@Timur K.
.
Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.
.
Sollte aber geändert werden.
.
Gruß Kurt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.