Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.

vor 9 Tagen

Hallo,

ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.

Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.

Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kurt

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 03.03.2025 11:22.

48

11

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Tagen

     

     

     

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽

     

    Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    @CobraCane 

    .

    So habe ich das verstanden, dass der alte Flex gekündigt wurde und am 03.04.2025 dann der neue Flex mit 100 Std. beginnt.

    .

    Gruß Kurt

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    @Kurt_W  Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft . 

    Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @Timur K. 

    .

    Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.

    .

    Sollte aber geändert werden.

    .

    Gruß Kurt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130

0

1

Gelöst

in  

70

0

2

in  

159

0

1

Gelöst

in  

3155

0

4