Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.
2 months ago
Hallo,
ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.
Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kurt
Note:
This post was escalated by Thunder99 at 03.03.2025 11:22
55
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
566
0
3
10 months ago
161
0
1
Official Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
2 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂
Viele Grüße
Timur
1
5
Load 2 older comments
Thunder99
Answer
from
Timur K.
2 months ago
@Kurt_W Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft .
Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️
0
Kurt_W
Answer
from
Timur K.
2 months ago
@Timur K.
.
Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.
.
Sollte aber geändert werden.
.
Gruß Kurt
0
Kurt_W
Answer
from
Timur K.
18 days ago
@Timur K.
.
Hallo,
.
mein Magenta Flex wurde ja am 03.04.2025 neu gebucht, die Aufnahmekapazität ist aber immer noch nur bei 50 Stunden. Aber egal, muss nichts mehr gemacht werden, ich habe den Flex zum Mai gekündigt.
.
Gruß Kurt
1
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.