Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.
Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kurt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 03.03.2025 11:22.
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vor einem Jahr
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akzeptiert von
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂
Viele Grüße
Timur
5
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Kurt_W Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft .
Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Timur K.
.
Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.
.
Sollte aber geändert werden.
.
Gruß Kurt
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Timur K.
.
Hallo,
.
mein Magenta Flex wurde ja am 03.04.2025 neu gebucht, die Aufnahmekapazität ist aber immer noch nur bei 50 Stunden. Aber egal, muss nichts mehr gemacht werden, ich habe den Flex zum Mai gekündigt.
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Gruß Kurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von