Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.

Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.

Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kurt

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 03.03.2025 11:22.

66

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽

       

      Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Kurt_W  Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft . 

      Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Timur K. 

      .

      Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.

      .

      Sollte aber geändert werden.

      .

      Gruß Kurt

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Timur K. 

      .

      Hallo,

      .

      mein Magenta Flex wurde ja am 03.04.2025 neu gebucht, die Aufnahmekapazität ist aber immer noch nur bei 50 Stunden. Aber egal, muss nichts mehr gemacht werden, ich habe den Flex zum Mai gekündigt.

      .

      Gruß Kurt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    135

    0

    1

    Gelöst

    in  

    82

    0

    2

    in  

    175

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3176

    0

    4