Magenta Flex- Aufnahmespeicher immer noch auf 50 Std.
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.
Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kurt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 03.03.2025 11:22 eskaliert.
59
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
3
vor 11 Monaten
162
0
1
vor 2 Monaten
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Hallo,
ich habe am 03.01.2025 den Magenta Flex gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es ja nur 50 Std. Aufnahmekapazität.
Wurde dann ein, zwei Tage später aber auf 100 Std. erweitert. Bei mir steht das immer noch auf 50 Std.
Kann das einer vom Team bitte entsprechend anpassen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kurt
Soll wohl automatisch passieren und dauert noch seine Zeit für Bestandskunden.
Kann wohl auch nicht manuell angepasst werden
0
vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community Kurt 🙂
Lass uns gerne mal gemeinsam schauen, dass wir dich entsprechend umstellen. Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen 😅 Wann passt es dir zeitlich besser?
Viele Grüße
Timur
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Für mich passt die Lösung so. Aber ich denke, es gibt ja noch zig andere User, die auch ihren Flex Tarif vor dem 04.02.2025 gebucht haben, die bekommen ja dann das Update auf die 100 Std. auch nicht automatisch.
.
Gruß Kurt
Antwort
von
vor 2 Monaten
die bekommen ja dann das Update auf die 100 Std. auch nicht automatisch.
Für mich passt die Lösung so. Aber ich denke, es gibt ja noch zig andere User, die auch ihren Flex Tarif vor dem 04.02.2025 gebucht haben, die bekommen ja dann das Update auf die 100 Std. auch nicht automatisch.
.
Gruß Kurt
Woher hast du die Info?
Bisher hieß es dass das Update automatisch kommt für die Bestandskunden.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Denke ich halt, da das bei mir ja scheinbar ohne Kündigung auch nicht funktioniert hat.
.
Wenn es automatisch kommen würde, dann hätte ich ja nicht erst kündigen müssen. Ist ja jetzt schon einen Monat her, dass das auf 100 Std. umgestellt wurde.
.
Gruß kurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 👍🏽
Wie besprochen, habe ich die entsprechende MagentaTV Flex Option zum 03.04.25 eingebucht, sodass die 100 Std. Cloudspeicher inklusive sind 🙂
Viele Grüße
Timur
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Kurt_W Aufnahmen sollten hinterher eigentlich noch verfügbar sein, wenn alles über eine KN läuft .
Ansonsten nochmal Ping setzen ✌️
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Timur K.
.
Auf der Auftragsbestätigung steht beim neuen Flex Tarif ab dem 03.04.2025, wieder "nur" 50 Std. Aufnahmekapazität drauf. Ich will hoffen, dass das nur ein Fehler ist.
.
Sollte aber geändert werden.
.
Gruß Kurt
Antwort
von
vor einem Monat
@Timur K.
.
Hallo,
.
mein Magenta Flex wurde ja am 03.04.2025 neu gebucht, die Aufnahmekapazität ist aber immer noch nur bei 50 Stunden. Aber egal, muss nichts mehr gemacht werden, ich habe den Flex zum Mai gekündigt.
.
Gruß Kurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von