Magenta funktioniert nicht
2 years ago
Hallo. Ich bekomme immer wieder die Meldung Die Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen.
WLAN funktioniert einwandfrei. Updates,Neustart bereits durchgeführt. Aber Fehler lässt sich nicht beheben.
217
14
This could help you too
5 years ago
160
0
3
1 year ago
205
0
2
4 years ago
161
0
2
2 years ago
@Romy Motschmann geht die Aussage etwas präziser...
Um welches Gerät hast du ?
Was versuchst du ?
Router neu gestartet ?
Herzlich willkommen im Telekom Hilft Forum
8
Answer
from
2 years ago
Was soll man da für ein Bild schicken? Das WLAN steigt aus, wie beim stick alle Nase lang. Da erscheint dann halt die Meldung das die Verbindung weg ist.
Was soll man da für ein Bild schicken? Das WLAN steigt aus, wie beim stick alle Nase lang. Da erscheint dann halt die Meldung das die Verbindung weg ist.
Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN
der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.
der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.
Achso
Answer
from
2 years ago
Würde sagen kein Signal oder zu viel Kanalauslastung im WLAN
ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?
Answer
from
2 years ago
ich würde sagen wir lassen erstmal @Romy Motschmann unsere Fragen beantworten bevor wir weiter rätseln, ok?
Gerne
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Romy Motschmann
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb, können wir dir gezielter helfen, wenn du uns komplett, detailliert auflistest, welche Hardware usw du nutzt.
Ebenso, was du bisher unternommen hast
2
Answer
from
2 years ago
Moin @Marcel2605 denke one Box
Die hat doch so Probleme 😉
Habe die auch nur hier weil 6 Monate kostenlos und dann 5€ im Monat
Dafür das ich die zum testen nutze reicht die 🥳
" Labor "
Schönen Abend noch 👋🏼
Answer
from
2 years ago
Die hat doch so Probleme
der Fehler deutet eher nicht auf die OTT Plattform sondern auf die IPTV Plattform hin, da würde auch die Box passen, da muss @Romy Motschmann nochmal genauer schreiben welchen Receiver sie nutzt.
@Romy Motschmann wie ist die Box mit dem Router verbunden?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Romy Motschmann
ist die MagentaTV Box per LAN oder WLAN verbunden?
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
hast du Router und MagentaTV Box für 20 Minuten vom Strom genommen?
erst Router neu starten wenn er komplett hochgefahren ist die Box starten.
0
2 years ago
Hallo @Romy Motschmann ,
hier warten ganz viele Fragen auf eine Antwort von dir.
Vielleicht kannst du uns diese noch beantworten.
Am Besten befüllst du auch dein Profil, damit wir dazu telefonieren.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from