Gelöst

Magenta HD Zusatzpaket Aufnahmen

vor 5 Jahren

ich war der Meinung, dass HD Aufnahmen aus dem Zusatzpaket ebenso wie alle anderen auf der integrierten Festplatte gespeichert werden und ebenso wie alle Aufnahmen bedient werden können. Dem ist aber nicht so……ein technischer Mangel.

HD Aufnahmen aus dem Zusatzpaket können zwar abgespielt, nicht aber vorgespult werden. Ein Hinweis, man solle die Aufnahmen in digitaler Qualität machen , geht ins Leere. Die gibt es gar nicht.

 

Beispiel: Ich schaue mir ein Aufnahme zur Hälfte an und will zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen. Geht nicht. Nur von vorne. Oder zurückspulen, nochmals anschauen….geht ebenso nicht.

Das ist doch m.E. nicht ausgereift, was da angeboten wird.

 

Das ist auch der Grund, warum ich von dem Zusatzpaket wieder Abstand nehmen werde

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das müsste aber jeder seit HD * wissen das HD Aufnahmen von den Privaten ( Hauptsächlich RTL Gruppe ) nicht vorgespult werden können. Das geht weder bei Entertain noch bei anderen Anbietern.

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