Magenta login bei Apple TV funktioniert nicht

10 months ago

Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis: 

wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist

 

Auf dem iPad läuft magenta problemlos. 

Hat jemand eine Idee?

837

18

    • 10 months ago

      Asso1964

      Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis: wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist Auf dem iPad läuft magenta problemlos. Hat jemand eine Idee?

      Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis: 

      wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist

       

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos. 

      Hat jemand eine Idee?

      Asso1964

      Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis: 

      wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist

       

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos. 

      Hat jemand eine Idee?


      Die App auch wo nicht "1. Gen." mit dabei steht installiert ???

       

      Und unter Einstellungen > Benutzer:innen und Accounts > TV-Anbieter > die gleiche E-Mail Adresse samt PW hinterlegt bzw. mit angemeldet wie im iPad ??? 

       

      Oder einfach manuell mit der E-Mail Adresse und PW für MTV in der App anmelden. Nicht "Mit Apple anmelden" auswählen.

      0

    • 10 months ago

      @Asso1964 

      wie lautet der von Euch gebuchte MagentaTV Tarif ?

       

      Und falls Ihr neu bei MagentaTV seid oder umgebucht habt:

      Welches Bereitstellungsdatum ist Euch in der Auftragsbestätigung (nicht in der Eingangsbestätigung gemeint)  bestätigt worden?

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Sherlocka

      Bereitstellungsdatum

      Bereitstellungsdatum
      Sherlocka
      Bereitstellungsdatum

      Asso1964

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos
      Asso1964
      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Zwinkernd

      Answer

      from

      10 months ago

      RoadrunnerDD

      Sherlocka Bereitstellungsdatum Bereitstellungsdatum Sherlocka Bereitstellungsdatum Asso1964 Auf dem iPad läuft magenta problemlos Auf dem iPad läuft magenta problemlos Asso1964 Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Sherlocka

      Bereitstellungsdatum

      Bereitstellungsdatum
      Sherlocka
      Bereitstellungsdatum

      Asso1964

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos
      Asso1964
      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Zwinkernd

      RoadrunnerDD
      Sherlocka

      Bereitstellungsdatum

      Bereitstellungsdatum
      Sherlocka
      Bereitstellungsdatum

      Asso1964

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Auf dem iPad läuft magenta problemlos
      Asso1964
      Auf dem iPad läuft magenta problemlos

      Zwinkernd


      @RoadrunnerDD  hatte ich gesehen. Frage macht trotzdem Sinn bei bestimmten Szenarien.

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Tag @Asso1964

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Unsere User haben Ihnen bereits so viele Fragen gestellt.

      Bitte helfen Sie uns bei einer Lösungsfindung auf die Sprünge.

       

      Freundliche Grüße

      Marita 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Asso1964

      auf meinem Apple TV

      auf meinem Apple TV
      Asso1964
      auf meinem Apple TV

      Welche Hardware genau, welche tvOS-Version ist installiert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 10 months ago

      Asso1964

      Hat jemand eine Idee?

      Hat jemand eine Idee?
      Asso1964
      Hat jemand eine Idee?

      Wie ist das Ganze gebucht? Über Apple?

      0

    • 10 months ago

      So, jetzt mal alles nachgeschaut.

      1. Gebucht im handel

      2. schaltungstermin sollte der 13.06. sein

      3. Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!

      4. Apple TV OS 17.5.1

      5. musste für den Login auf dem iPad mit der Telekom sprechen. Da mir noch keine Kundennummer mitgeteilt worden war.

      6. Magenta TV Stream 2.0 gebucht

       

      Hoffe das einer von Euch eine Antwort hat, damit der Apple TV endlich funktioniert.

       

      vielen Dank im Voraus 

      5

      Answer

      from

      10 months ago

      Asso1964

      Magenta TV Stream 2.0

      Magenta TV Stream 2.0
      Asso1964
      Magenta TV Stream 2.0

      SmartStream? MegaStream? Glück dass das an sich keine Rolle spielt 😉

      Answer

      from

      10 months ago

      Sorry, 10.06. natürlich

      Answer

      from

      10 months ago

      Login Daten wurden festgelegt. Passwort geändert, nachdem die Zugangsdaten angekommen sind.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Mega Stream 2.0

      anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das

      IMG_1440.jpeg

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Asso1964

      Mega Stream 2.0 anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das

      Mega Stream 2.0

      anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das

      Asso1964

      Mega Stream 2.0

      anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das


      Die Fehlermeldung erscheint, weil du mit "Mit Apple anmelden" auswählst und das ist Falsch. Du musst links mit "Telekom Login" für die Anmeldung auswählen.

       

      IMG_0714.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung:

       

      Siehe Foto 

      IMG_1441.jpeg

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Asso1964

      Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung: Siehe Foto

      Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung:

       

      Siehe Foto 

      Asso1964

      Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung:

       

      Siehe Foto 


      Hast du auch die App wo nicht "1. Gen." mit dabei steht installiert ???

       

      Bildschirmfoto 2024-07-09 um 16.02.47.jpg

       

      Und unter Einstellungen > Benutzer:innen und Accounts > TV-Anbieter > ist die/der gleiche E-Mail Adresse/Name hinterlegt/zusehen wie im iPad unter Einstellungen > TV-Anbieter ???

      Answer

      from

      10 months ago

      @Asso1964 

      es gibt nun drei bis vier Möglichkeiten:

       

      1) Du könntest die falsche MagentaTV App auf dem Gerät verwenden. Für das Gerät gibt es nämlich zwei verschiedene. Die für MagentaTV 1.0 wäre die verkehrte, wenn du erst seit neuestem MagentaTV gebucht hast. Dann brauchst du nämlich die für MagentaTV 2.0.

       

      2) Du hast womöglich beim Login die TV-Anbieter-Funktion verwendet oder diese ist auf dem Gerät bereits aktiv. Zum Teil hakt es etwas, wenn die aktiv ist in bestimmten Fällen. Dann hilft TV-Anbieter-Funktion in dem Gerät komplett abzuschalten und beim nächsten Login-Versuch die Aufforderung für die TV-Anbieter-Funktion zu überspringen, also ohne TV-Anbieter einzuloggen.

       

      3) Der Login (Benutzername & Passwort), den du verwendest, könnte nicht auf der Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags liegen. Dann funktioniert es nämlich auch nicht. Es muss ein Login mit der richtigen Zugangsnummer sein.

       

      4) Bitte aufklären:

      Asso1964

      Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!

      Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!
      Asso1964
      Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!

      Das verwirrt mich "bzw. 10.Juli". Heute ist der 09.07. , der 10. Juli ist morgen. Wie könnte es sein, dass du schon am 10.07. die Zugangsdaten erhalten hättest, wenn der 10.07. in der Zukunft noch liegt, nicht in der Vergangenheit?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      479

      0

      2

      Solved

      in  

      78

      0

      2

      10 months ago

      in  

      199

      0

      1

      in  

      203

      0

      2