Magenta login bei Apple TV funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis:
wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist
Auf dem iPad läuft magenta problemlos.
Hat jemand eine Idee?
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vor 11 Monaten
Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis: wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist Auf dem iPad läuft magenta problemlos. Hat jemand eine Idee?
Versuche die magenta tv App auf meinem Apple TV zum laufen zu kriegen. Es erscheint immer der Hinweis:
wir haben kein Produkt gefunden, das mit deinem Apple Konto verknüpft ist
Auf dem iPad läuft magenta problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Die App auch wo nicht "1. Gen." mit dabei steht installiert ???
Und unter Einstellungen > Benutzer:innen und Accounts > TV-Anbieter > die gleiche E-Mail Adresse samt PW hinterlegt bzw. mit angemeldet wie im iPad ???
Oder einfach manuell mit der E-Mail Adresse und PW für MTV in der App anmelden. Nicht "Mit Apple anmelden" auswählen.
0
vor 11 Monaten
@Asso1964
wie lautet der von Euch gebuchte MagentaTV Tarif ?
Und falls Ihr neu bei MagentaTV seid oder umgebucht habt:
Welches Bereitstellungsdatum ist Euch in der Auftragsbestätigung (nicht in der Eingangsbestätigung gemeint) bestätigt worden?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bereitstellungsdatum
Auf dem iPad läuft magenta problemlos
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sherlocka Bereitstellungsdatum Bereitstellungsdatum Sherlocka Bereitstellungsdatum Asso1964 Auf dem iPad läuft magenta problemlos Auf dem iPad läuft magenta problemlos Asso1964 Auf dem iPad läuft magenta problemlos
Bereitstellungsdatum
Auf dem iPad läuft magenta problemlos
@RoadrunnerDD hatte ich gesehen. Frage macht trotzdem Sinn bei bestimmten Szenarien.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Tag @Asso1964,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Unsere User haben Ihnen bereits so viele Fragen gestellt.
Bitte helfen Sie uns bei einer Lösungsfindung auf die Sprünge.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
auf meinem Apple TV
Welche Hardware genau, welche tvOS-Version ist installiert?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 11 Monaten
Hat jemand eine Idee?
Wie ist das Ganze gebucht? Über Apple?
0
vor 11 Monaten
So, jetzt mal alles nachgeschaut.
1. Gebucht im handel
2. schaltungstermin sollte der 13.06. sein
3. Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!
4. Apple TV OS 17.5.1
5. musste für den Login auf dem iPad mit der Telekom sprechen. Da mir noch keine Kundennummer mitgeteilt worden war.
6. Magenta TV Stream 2.0 gebucht
Hoffe das einer von Euch eine Antwort hat, damit der Apple TV endlich funktioniert.
vielen Dank im Voraus
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
Magenta TV Stream 2.0
SmartStream? MegaStream? Glück dass das an sich keine Rolle spielt 😉
Antwort
von
vor 11 Monaten
Sorry, 10.06. natürlich
Antwort
von
vor 11 Monaten
Login Daten wurden festgelegt. Passwort geändert, nachdem die Zugangsdaten angekommen sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mega Stream 2.0
anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mega Stream 2.0 anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das
Mega Stream 2.0
anbei ein Foto von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das
Die Fehlermeldung erscheint, weil du mit "Mit Apple anmelden" auswählst und das ist Falsch. Du musst links mit "Telekom Login" für die Anmeldung auswählen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung:
Siehe Foto
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung: Siehe Foto
Über Telekom Login und nach dem scannen des QR Codes kommt folgende Fehlermeldung:
Siehe Foto
Hast du auch die App wo nicht "1. Gen." mit dabei steht installiert ???
Und unter Einstellungen > Benutzer:innen und Accounts > TV-Anbieter > ist die/der gleiche E-Mail Adresse/Name hinterlegt/zusehen wie im iPad unter Einstellungen > TV-Anbieter ???
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Asso1964
es gibt nun drei bis vier Möglichkeiten:
1) Du könntest die falsche MagentaTV App auf dem Gerät verwenden. Für das Gerät gibt es nämlich zwei verschiedene. Die für MagentaTV 1.0 wäre die verkehrte, wenn du erst seit neuestem MagentaTV gebucht hast. Dann brauchst du nämlich die für MagentaTV 2.0.
2) Du hast womöglich beim Login die TV-Anbieter-Funktion verwendet oder diese ist auf dem Gerät bereits aktiv. Zum Teil hakt es etwas, wenn die aktiv ist in bestimmten Fällen. Dann hilft TV-Anbieter-Funktion in dem Gerät komplett abzuschalten und beim nächsten Login-Versuch die Aufforderung für die TV-Anbieter-Funktion zu überspringen, also ohne TV-Anbieter einzuloggen.
3) Der Login (Benutzername & Passwort), den du verwendest, könnte nicht auf der Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags liegen. Dann funktioniert es nämlich auch nicht. Es muss ein Login mit der richtigen Zugangsnummer sein.
4) Bitte aufklären:
Zugangsdaten kamen am 07. bzw. 10.Juli!!
Das verwirrt mich "bzw. 10.Juli". Heute ist der 09.07. , der 10. Juli ist morgen. Wie könnte es sein, dass du schon am 10.07. die Zugangsdaten erhalten hättest, wenn der 10.07. in der Zukunft noch liegt, nicht in der Vergangenheit?
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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