Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor 9 Monaten

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Auf einem iPhone 14 Pro funktioniert die neue Magenta TV App, aber bei Apple TV wird immer „Magenta TV Tarif buchen. Du benötigst einen Magenta TV Tarif, um die App nutzen zu können. …“. 

Es gibt auch keine Möglichkeit Login Daten einzugeben. 

 

 

176

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Versuch mal, den TV provider zu deaktivieren


    Du kannst die Funktion „TV-Anbieter“ jederzeit deaktivieren. Wähle dazu in iOS „Einstellungen“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Wähle in tvOS „Einstellungen“ > „Benutzer:innen und Accounts“ > „TV-Anbieter“ > „TV-Anbieter entfernen“. Dadurch wirst du von deinem Account bei deinem TV-Anbieter abgemeldet. Du kannst Apps auch einzeln deaktivieren.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

2

6