Gelöst
Magenta TV basic 2.0 mit apple tv 4k
vor 2 Monaten
Hallo,
wir haben einen apple tv 4k und seit kurzem Magenta TV Basic 2.0 gebucht.
Beim Einloggen teilt mir die MagentaTV-App auf dem apple TV mit, dass ich einen MagentaTV-Tarif buchen soll.
Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?
Den apple TV habe ich "frei" erworben (nicht bei der Telekom).
VG Mathias
324
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
4
vor 11 Monaten
592
0
3
vor 4 Monaten
659
0
3
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Aileen L.
vor 2 Monaten
Ich habe nun nachgeschaut & diese Fehlermeldung ist bereits bekannt. Die Ursache der Meldung kommt dadurch, dass oftmals das Telekom-Login nicht vollständig verknüpft ist.
Ich habe dir einen Lösungsweg mitgebracht.
Klicke auf die folgende Seite & melde dich mit den entsprechenden Daten an. Bitte starte dein Gerät anschließend erneut. Meine Daumen sind ganz fest gerückt, dass mein Vorschlag zu einer Lösung führt. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Aileen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.