Gelöst

Magenta TV basic 2.0 mit apple tv 4k

vor 2 Monaten

Hallo,

wir haben einen apple tv 4k und seit kurzem Magenta TV Basic 2.0 gebucht.

Beim Einloggen teilt mir die MagentaTV-App auf dem apple TV mit, dass ich einen MagentaTV-Tarif buchen soll.

Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Den apple TV habe ich "frei" erworben (nicht bei der Telekom).

 

VG Mathias

324

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Mathias79, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

     

    Ich habe nun nachgeschaut & diese Fehlermeldung ist bereits bekannt. Die Ursache der Meldung kommt dadurch, dass oftmals das Telekom-Login nicht vollständig verknüpft ist.

     

    Ich habe dir einen Lösungsweg mitgebracht. 

     

    Klicke auf die folgende Seite & melde dich mit den entsprechenden Daten an. Bitte starte dein Gerät anschließend erneut. Meine Daumen sind ganz fest gerückt, dass mein Vorschlag zu einer Lösung führt. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden. 

     

    Liebe Grüße Aileen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

508

0

3

Gelöst

in  

418

0

7

in  

266

0

4

in  

592

0

3

in  

659

0

3