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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV basic 2.0 mit apple tv 4k

6 months ago

Hallo,

wir haben einen apple tv 4k und seit kurzem Magenta TV Basic 2.0 gebucht.

Beim Einloggen teilt mir die MagentaTV-App auf dem apple TV mit, dass ich einen MagentaTV-Tarif buchen soll.

Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Den apple TV habe ich "frei" erworben (nicht bei der Telekom).

 

VG Mathias

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    • 6 months ago

      Lösch die App, installier sie nochmal und dann melde dich dort nochmal an.

      Laut den aktuellsten Infos kannst du auch den beim TV-Anbieter MagentaTV wieder aktivieren nach der neuen Installation

       

      Wichtig ist dass du die App nimmst die keine Generationenbezeichnung hat

       

      MagentaTV: TV & Streaming im App Store

      3

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      6 months ago

      @Mathias79 

      welcher Bereitstellungstermin wurde dir in der Auftragsbestätigung (nicht der Eingangsbestätigung) bestätigt zur Schaltung des Tarifs?

      Answer

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      6 months ago

      Das war der 06.12.24.

      Answer

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      6 months ago

      Hallo @Mathias79, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

       

      Ich habe nun nachgeschaut & diese Fehlermeldung ist bereits bekannt. Die Ursache der Meldung kommt dadurch, dass oftmals das Telekom-Login nicht vollständig verknüpft ist.

       

      Ich habe dir einen Lösungsweg mitgebracht. 

       

      Klicke auf die folgende Seite & melde dich mit den entsprechenden Daten an. Bitte starte dein Gerät anschließend erneut. Meine Daumen sind ganz fest gerückt, dass mein Vorschlag zu einer Lösung führt. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

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    • 6 months ago

      Das hat leider auch nicht funktioniert. Und ich habe die MagentaTV-App ohne Generationenbezeichnung installiert.

      2

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      6 months ago

      Beim "einloggen" kannst du auf "Jetzt loslegen" klicken oder musst du da Zugangsdaten eintragen?

      Answer

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      6 months ago

      Ich kann entweder einen QR-Code mit dem Smartphone scannen oder mich auf der website einloggen mit einem Code, der auf dem TV angezeigt wird.

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Bei beidem ist der Telekom Login erforderlich.

      4

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      6 months ago

      Ja, den nutze ich.

      Answer

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      6 months ago

      Hm, dann muss sich das mal ein Teamie anschauen, bitte hinterleg dazu deine Daten in deinem Profil

       

      Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Answer

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      6 months ago

      Hab ich gemacht.

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    • 6 months ago

      Team ist informiert, bitte halte beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit zur Legitimation

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @Mathias79, vielen Dank für unser Gespräch 🥰. 

       

      Ich habe nun nachgeschaut & diese Fehlermeldung ist bereits bekannt. Die Ursache der Meldung kommt dadurch, dass oftmals das Telekom-Login nicht vollständig verknüpft ist.

       

      Ich habe dir einen Lösungsweg mitgebracht. 

       

      Klicke auf die folgende Seite & melde dich mit den entsprechenden Daten an. Bitte starte dein Gerät anschließend erneut. Meine Daumen sind ganz fest gerückt, dass mein Vorschlag zu einer Lösung führt. Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

    • 6 months ago

      Die Störung wurde behoben. Vielen Dank!

      1

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      6 months ago

      Hallo @Mathias79, vielen Dank das du mich an deiner Lösung teilhaben lässt 😍

       

      Super, dass ihr nun MagentaTV schauen könnt. 


      Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit & alles Gute. Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gerne zur Verfügung 🥰. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

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