Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor 7 Monaten

Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.

Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.

Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen. 

228

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Lucky2024 

    schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den  Benutzereinstellungen sämtliche  TV-Anbieter-Funktionen komplett aus. 

     

    Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen). 

     

    Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gerne. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

6

Gelöst

in  

509

0

3

Gelöst

in  

421

0

7

Gelöst

in  

301

2

6