Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K

vor einem Jahr

Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0. 

 

Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.

Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.

Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen. 

290

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Lucky2024 

      schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den  Benutzereinstellungen sämtliche  TV-Anbieter-Funktionen komplett aus. 

       

      Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen). 

       

      Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super das hat funktioniert. Vielen Dank 👌

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerne. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    554

    0

    3

    Gelöst

    in  

    448

    0

    6

    Gelöst

    in  

    598

    0

    7

    Gelöst

    in  

    211

    1

    7