Gelöst
Magenta TV Smart 2.0 funktioniert nicht auf Apple TV 4K
vor 10 Monaten
Ich habe einen Telekom Vertrag - MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart 2.0.
Wenn ich mich mit meinem iPhone bei der Magenta TV App einlogge funktioniert alles ohne Probleme und ich kann alles nutzen.
Wenn ich die gleichen Daten bei Apple TV und der Magenta App eingebe, öffnet sich zwar die App aber die Fernsehprogramme sind nicht freigeschaltet und ich soll diese extra dazu buchen.
Ich nutze die neueste Version der App und habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet. In der App aber auch in den tvOS Einstellungen.
286
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Lucky2024
schalte in den Systemeinstellungen der AppleTV bei den Benutzereinstellungen sämtliche TV-Anbieter-Funktionen komplett aus.
Logge dich in der MagentaTV App aus. Und logge dich frisch in der MagentaTV App ein. Dabei aber die von System vorgeschlagene TV-Anbieter-Funktion nicht nutzen (überspringen).
Falls das auch nichts hilft, die App komplett von dem Gerät löschen und danach frisch installieren. Und dabei dann wieder der TV-Anbieter-Funktion ausweichen, sobald sie dir vorgeschlagen wird.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Super das hat funktioniert. Vielen Dank 👌
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gerne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von