Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Mega Sport: Wow-Aktivierung nicht möglich
vor 8 Monaten
Guten Abend,
ich habe letzte Woche Freitag die Magenta Mega Sport Option gebucht. Magenta Sport und DAZN laufen auch. Leider bekomme ich die Wow-Option nicht aktiviert. Leider schieben sich hier Telekom und Wow gegenseitig den schwarzen Peter zu, eine Lösung gibt es aber bis jetzt nicht.
Das Problem scheint wohl zu sein, dass ich früher schon mal über einen alten, nicht mehr aktiven Vertrag die Mega Sport Option gebucht hatte bzw. dass ich aktuell auch die Filme und Serien Option gebucht habe (nicht über Telekom). Dies enthielt auch die Premium Option, welche auch im Wow Sport Paket enthalten ist. Also wurde die Premium Option gelöscht, eine Aktivierung des Sportpakets ist trotzdem nicht möglich. Jetzt sagt Wow, dass ich einen neuen Aktivierungslink für Wow Sport von der Telekom benötige. Kann mir den bitte jemand per E-Mail senden bzw. ist diese Aussage überhaupt korrekt!?
Ich bitte um dringende Rückmeldung. Vielen Dank!
229
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Moin @Gelöschter Nutzer,
Wen Sie sich in Ihr Kundencenter einloggen, müssten Sie bei Ihren Verträgen die gebuchte Mega Sport Option sehen.
Und unter dem Reiter Dienste sollten Sie auch die einzelnen Anteile zu WOW Sport, Megasport und DAZN sehen können. Sind alle dort auf aktiv gestellt? Falls nicht, können Sie beim jeweiligen Dienst über einen hinterlegten Verweis direkt nochmal die Registrierung vornehmen.
Sollten alle Anteile bereits aktiv sein, aber dennoch nicht funktionieren, geben Sie mir bitte Bescheid, dann ziehe ich die Fachseite hinzu.
Beste Grüße
Louisa
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Louisa G.
vor 8 Monaten
Hallo Louisa,
danke für deine prompte Rückmeldung. Dass der Austausch zwischen WOW und Telekom dann doch läuft, beruhigt mich ja schon mal. Vielen Dank für diese Info 👍
Dann halte ich mich jetzt erstmal zurück und warte ab.
Viele Grüße und ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞😎
Sven
1
UweSausWI
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Im Chat von WOW konnte mir geholfen werden - innerhalb von fünf Minuten. Altes Abo musste wohl durch WOW nochmal gekündigt werden. Danach konnte ich den Registrierungslink erfolgreich ausführen.
Gruß
Uwe
0
1
Anonymous User
Antwort
von
UweSausWI
vor 8 Monaten
Guten Morgen Uwe,
ich bin der Meinung, dass das auch schon versucht wurde. Werde das aber morgen vorsorglich nochmal im WOW Chat platzieren. Vielen lieben Dank für Deinen Tipp!
Beste Grüße und einen tollen Sonntag, Sven
0