Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta MegaSport kündigen
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe am 27.08.2022 das Sport-Paket "Magenta MegaSport 12M" gebucht und möchte dies nun vorab kündigen, sodass es sich nicht automatisch verlängern wird.
Am Magenta-Receiver ist dies nicht möglich, dort wird auf den Kundencenter-Login verwiesen, gut gesagt getan... Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und habe den Kündigen Button bei Magenta MegaSport gefunden (siehe Screenshot 1), anschließend, kommt man auf ein weiteres Menü mit einem weiteren "Kündigen" Button (siehe Screenshot 2)... Drückt man diesen nun, kommt man zur Fehlermeldung (siehe Screenshot 3)...
Wie kann es denn sein, dass das einfache Kündigen von einer Option nicht möglich ist?
Das Buchen klappt natürlich logischerweise problemfrei auf den ersten Drücker...
Bitte kümmert sich so schnell wie möglich ein Admin darum. Ich bin stinksauer, es kann nicht sein, dass man sich durch tausend Menüs durchhangeln muss um einen kleinen Kündigungsbutton zu finden, der dann anschließend nicht mal funktioniert.
Vielen Dank vorab!
Grüße
Nico
2220
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
855
0
2
245
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Nico9705
Hier steht eigentlich wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/kuendigen?samChecked=true
Wie kann ich MagentaSport kündigen?
MagentaSport oder ein Einzelsportart-Abo können Sie über das Kundencenter kündigen.
Klicken Sie auf die Vertragskachel "Festnetz". Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Meine Tarifoptionen" und gehen dann auf "Optionen buchen". Scrollen Sie bis "Unterhaltung" und klicken Sie auf "TV-Extras".
Hinweis: Die Kündigungsfrist variiert je nach Angebot und kann den AGB entnommen werden.
Nur für Telekom Festnetz-Kunden mit/ohne MagentaTV: Alternativ zum Kundencenter können Sie unser Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte nutzen. Wählen Sie dort den Punkt "Fernseh-Option" aus.
Gut zu wissen: Bei Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Kunden sind die Abos an einen Laufzeitvertrag gekoppelt und enden bei Kündigung des Hauptvertrages gleichzeitig mit dem Ablauf des Vertrags. MagentaSport kann aber auch unabhängig von einem Hauptvertrag gebucht werden. Alle Infos auf www.magentasport.de/angebote
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bleibt aber noch die Frage, warum die Option MegaSport im online-Kündigungsformular fehlt.
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nico9705 und willkommen in unserer Community.
Die Kündigung der MegaSport Option hat trotz der Fehlermeldung geklappt.
Die Bestätigung solltest du inzwischen per E-Mail erhalten haben.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kontaktformular. Die MegaSport Option ist tatsächlich nicht aufgelistet. Ich informiere die zuständige Abteilung, damit es zeitnah geändert wird.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Dorothea T.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Es gibt Anbieter, da steht dann im Kundencenter "Gekündigt zum xx.xx.xxxx.)
Wann schafft es die Telekom auch.
0
j.seelking-kuerth
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem.
Nach anklicken des KÜNDIGEN -Buttons bekomme ich eine Seite mit dem Hinweis angezeigt, das mein Warenkorb leer sei bzw. das sich keine Srtikel in meinem Warenkorb befinden.
Auch eine Kündigungsbestätigung per Mail habe ich nocht bekommen.
0
1
Dorothea T.
Antwort
von
j.seelking-kuerth
vor 2 Jahren
Hallo @j.seelking-kuerth,
das schaue ich mir gerne an.
Vervollständige dazu dein Profil und gib mir anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
uhrnsch
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
hier das gleiche Problem nach dem Button Kündigung erscheint dein Warenkorb ist leer. Bitte um Hilfe.
0
1
Sarah S.
Antwort
von
uhrnsch
vor einem Jahr
Hi @uhrnsch,
kein Ding, wir helfen dir gerne.
Nur ist es jetzt für einen spontanen Anruf doch schon etwas zu spät, daher meine Frage, wann bist du gut zu erreichen?
Grüße Sarah S.
0
BKDO
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo,
hier das gleiche Problem nach dem Button Kündigung erscheint dein Warenkorb ist leer.
Gibt es hierfür schoneine Lösung?
Viele Grüße
Björn
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
BKDO
vor 11 Monaten
Guten Morgen @BKDO,
dann melde Dich gerne, wenn wir dabei behilflich sein können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0