Magenta MegaSport kündigen

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?

Ich habe am 27.08.2022 das Sport-Paket "Magenta MegaSport 12M" gebucht und möchte dies nun vorab kündigen, sodass es sich nicht automatisch verlängern wird.

 

Am Magenta-Receiver ist dies nicht möglich, dort wird auf den Kundencenter-Login verwiesen, gut gesagt getan... Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und habe den Kündigen Button bei Magenta MegaSport gefunden (siehe Screenshot 1), anschließend, kommt man auf ein weiteres Menü mit einem weiteren "Kündigen" Button (siehe Screenshot 2)... Drückt man diesen nun, kommt man zur Fehlermeldung (siehe Screenshot 3)...

 

Wie kann es denn sein, dass das einfache Kündigen von einer Option nicht möglich ist?

 

Das Buchen klappt natürlich logischerweise problemfrei auf den ersten Drücker...

 

Bitte kümmert sich so schnell wie möglich ein Admin darum. Ich bin stinksauer, es kann nicht sein, dass man sich durch tausend Menüs durchhangeln muss um einen kleinen Kündigungsbutton zu finden, der dann anschließend nicht mal funktioniert.

 

Vielen Dank vorab!

 

Grüße

Nico

3342

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...