Magenta MegaSport kündigen
2 years ago
Hallo liebe Telekom-Community,
kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe am 27.08.2022 das Sport-Paket "Magenta MegaSport 12M" gebucht und möchte dies nun vorab kündigen, sodass es sich nicht automatisch verlängern wird.
Am Magenta-Receiver ist dies nicht möglich, dort wird auf den Kundencenter-Login verwiesen, gut gesagt getan... Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt und habe den Kündigen Button bei Magenta MegaSport gefunden (siehe Screenshot 1), anschließend, kommt man auf ein weiteres Menü mit einem weiteren "Kündigen" Button (siehe Screenshot 2)... Drückt man diesen nun, kommt man zur Fehlermeldung (siehe Screenshot 3)...
Wie kann es denn sein, dass das einfache Kündigen von einer Option nicht möglich ist?
Das Buchen klappt natürlich logischerweise problemfrei auf den ersten Drücker...
Bitte kümmert sich so schnell wie möglich ein Admin darum. Ich bin stinksauer, es kann nicht sein, dass man sich durch tausend Menüs durchhangeln muss um einen kleinen Kündigungsbutton zu finden, der dann anschließend nicht mal funktioniert.
Vielen Dank vorab!
Grüße
Nico
3059
18
This could help you too
2 years ago
@Nico9705
Hier steht eigentlich wie es geht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/kuendigen?samChecked=true
Wie kann ich MagentaSport kündigen?
MagentaSport oder ein Einzelsportart-Abo können Sie über das Kundencenter kündigen.
Klicken Sie auf die Vertragskachel "Festnetz". Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Meine Tarifoptionen" und gehen dann auf "Optionen buchen". Scrollen Sie bis "Unterhaltung" und klicken Sie auf "TV-Extras".
Hinweis: Die Kündigungsfrist variiert je nach Angebot und kann den AGB entnommen werden.
Nur für Telekom Festnetz-Kunden mit/ohne MagentaTV: Alternativ zum Kundencenter können Sie unser Kontaktformular Kündigung Zusatzprodukte nutzen. Wählen Sie dort den Punkt "Fernseh-Option" aus.
Gut zu wissen: Bei Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Kunden sind die Abos an einen Laufzeitvertrag gekoppelt und enden bei Kündigung des Hauptvertrages gleichzeitig mit dem Ablauf des Vertrags. MagentaSport kann aber auch unabhängig von einem Hauptvertrag gebucht werden. Alle Infos auf www.magentasport.de/angebote
5
Answer
from
2 years ago
Da hast aber mal sowas von recht.
Die Option gibt es nicht.
Das muss sich mal das Team ansehen.
Es ist aber zum Glück noch genug Zeit bis August.
Bis dahin bekommt das Team es hin.
Answer
from
2 years ago
Bei mir lief es eben normal durch (3/3) nach
Answer
from
2 years ago
Bleibt aber noch die Frage, warum die Option MegaSport im online-Kündigungsformular fehlt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Nico9705 und willkommen in unserer Community.
Die Kündigung der MegaSport Option hat trotz der Fehlermeldung geklappt.
Die Bestätigung solltest du inzwischen per E-Mail erhalten haben.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kontaktformular. Die MegaSport Option ist tatsächlich nicht aufgelistet. Ich informiere die zuständige Abteilung, damit es zeitnah geändert wird.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Dorothea T.
1
Answer
from
2 years ago
Die Kündigung der MegaSport Option hat trotz der Fehlermeldung geklappt. Die Bestätigung solltest du inzwischen per E-Mail erhalten haben.
Die Kündigung der MegaSport Option hat trotz der Fehlermeldung geklappt.
Die Bestätigung solltest du inzwischen per E-Mail erhalten haben.
Es gibt Anbieter, da steht dann im Kundencenter "Gekündigt zum xx.xx.xxxx.)
Wann schafft es die Telekom auch.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem.
Nach anklicken des KÜNDIGEN -Buttons bekomme ich eine Seite mit dem Hinweis angezeigt, das mein Warenkorb leer sei bzw. das sich keine Srtikel in meinem Warenkorb befinden.
Auch eine Kündigungsbestätigung per Mail habe ich nocht bekommen.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @j.seelking-kuerth,
das schaue ich mir gerne an.
Vervollständige dazu dein Profil und gib mir anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
hier das gleiche Problem nach dem Button Kündigung erscheint dein Warenkorb ist leer. Bitte um Hilfe.
1
Answer
from
2 years ago
Hi @uhrnsch,
kein Ding, wir helfen dir gerne.
Nur ist es jetzt für einen spontanen Anruf doch schon etwas zu spät, daher meine Frage, wann bist du gut zu erreichen?
Grüße Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
hier das gleiche Problem nach dem Button Kündigung erscheint dein Warenkorb ist leer.
Gibt es hierfür schoneine Lösung?
Viele Grüße
Björn
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @BKDO,
danke für die Rückmeldung, auch zu der Anzeige des Warenkorbs.
Du hast die Kündigung in der Zwischenzeit veranlassen können, damit ist das Ziel erreicht. 🤗
Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
Answer
from
1 year ago
Kündigung konnte noch nicht durchgeführt werden.
Dies ist wohl erst nach den ersten 5 Monaten möglich zu sein
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @BKDO,
dann melde Dich gerne, wenn wir dabei behilflich sein können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from