Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Mobil Speedbox XL
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe nur Probleme mit der Magenta Mobil Speedbox XL (ZTE HyperBox 5G ). Ich kann mich über meinen Fernseher und Sky Q nicht mehr bei Netflix, Prime Video, Disney+ etc einloggen. Ich habe noch meinen Gigacube von Vodafone hier ( vertrag läuft aus), da läuft alles wie gewohnt, problemlos. Ich habe bereits alle Geräte in den Werkszustand zurückgesetzt und vom Netz genommen. Stöpsel ich Telekom an funktioniert nichts, Vodafone geht alles Problemlos. Ich kann Netflix etc ,über Telekom nur am PC schauen und mit Kabel zum TV übertragen. Das kann ja nicht die Dauerlösung sein ständig den PC am laufen zu haben. Desweiteren kann ich mich über Telekom nicht bei Steam anmelden bzw den Steamshop benutzen. Das kann eigentlich nur irgendeine Netzwerkeinstellung sein, womit ich mich nicht auskenne. Surven im Netz am PC geht problemlos über Telekom. Ich bitte um Hilfe mfG Rajko
1733
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6726
0
4
vor 5 Jahren
322
0
1
263
0
1
vor einem Jahr
200
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Rajko09
Läuft der Vertrag mit Sky über die Übertragungsart Vodafone Kabel?
Das kann nämlich das Problem sein mit dem SkyQ.
Warum nun beim SkyQ auch kein Netflix und Co geht über Telekom, weis ich leider nicht.
Was sagt denn Sky dazu?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
NW5
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Rajko09 ,
habe das gleiche Problem wie du gehabt...wie kann ich denn die APN ändern???
Bei mir steht aktuell noch internet.v6.telekom drin....
Danke vorab schonmal!
0
Y.Schwind
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem. Leider kann ich mich nicht in die Router/Speedbox Konfigurationsseite einloggen, um die APN zu ändern. Könnt ihr hier nochmal weiterhelfen?
Liebe Grüße
Lena
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Y.Schwind
Antwort
von
Y.Schwind
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Ich kann keinerlei Veränderung an den Routereinstellungen vornehmen und sehe bspw die APN (an der es angeblich liegen könnte) nur in der mobilen Version.
0