Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Mobil Speedbox XL
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe nur Probleme mit der Magenta Mobil Speedbox XL (ZTE HyperBox 5G ). Ich kann mich über meinen Fernseher und Sky Q nicht mehr bei Netflix, Prime Video, Disney+ etc einloggen. Ich habe noch meinen Gigacube von Vodafone hier ( vertrag läuft aus), da läuft alles wie gewohnt, problemlos. Ich habe bereits alle Geräte in den Werkszustand zurückgesetzt und vom Netz genommen. Stöpsel ich Telekom an funktioniert nichts, Vodafone geht alles Problemlos. Ich kann Netflix etc ,über Telekom nur am PC schauen und mit Kabel zum TV übertragen. Das kann ja nicht die Dauerlösung sein ständig den PC am laufen zu haben. Desweiteren kann ich mich über Telekom nicht bei Steam anmelden bzw den Steamshop benutzen. Das kann eigentlich nur irgendeine Netzwerkeinstellung sein, womit ich mich nicht auskenne. Surven im Netz am PC geht problemlos über Telekom. Ich bitte um Hilfe mfG Rajko
1744
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
328
0
1
281
0
1
vor 2 Jahren
252
0
6
vor 6 Jahren
3107
6
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das hat geholfen, da stand internet.v6.telekom drin, hab es jetzt geändert zu internet.telekom, Netlflix und co funktioniert jetzt überall wie es sein soll, vielen Dank. Ein Problem habe ich aber dennoch und zwar mit Steam, ich kann meine Bibliothek benutzen wie gewohnt, aber den shop kann ich nicht benutzen (neue spiele kaufen etc) .
0