Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.

 

Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren

 

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.


Grüße!

5323

6

  • Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    w.frei

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

    Hallo,

     

    ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

    w.frei

    Hallo,

     

    ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?


    Wann gebucht? @w.frei  ca 24-48 Stunden nach Bereitstellung kannst es aktivieren mit dem link 

     

    https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @w.frei,

     

    war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tewpak

    Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1207

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1269

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

161

0

4

in  

449

0

3