Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.
Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren
Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.
Grüße!
5323
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
956
2
2
vor 5 Jahren
449
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@tewpak warte 48 Stunden und aktiviere dann.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
4
4
1 älteren Kommentar laden
w.frei
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
Wann gebucht? @w.frei ca 24-48 Stunden nach Bereitstellung kannst es aktivieren mit dem link
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @w.frei,
war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tewpak