Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!
5 years ago
Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.
Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren
Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.
Grüße!
5322
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
955
2
2
5 years ago
449
0
3
Thunder99
5 years ago
@tewpak warte 48 Stunden und aktiviere dann.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
4
4
Load 1 older comment
w.frei
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?
Wann gebucht? @w.frei ca 24-48 Stunden nach Bereitstellung kannst es aktivieren mit dem link
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo @w.frei,
war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Raphaela T.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tewpak