Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.
Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren
Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.
Grüße!
5125
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
894
2
2
vor 5 Jahren
546
0
6
Thunder99
vor 5 Jahren
@tewpak warte 48 Stunden und aktiviere dann.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @w.frei,
war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0