Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!

5 years ago

Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.

 

Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren

 

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.


Grüße!

5341

6

    • Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

      Answer

      from

      2 years ago

      w.frei

      Hallo, ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

      Hallo,

       

      ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?

      w.frei

      Hallo,

       

      ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?


      Wann gebucht? @w.frei  ca 24-48 Stunden nach Bereitstellung kannst es aktivieren mit dem link 

       

      https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @w.frei,

       

      war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tewpak

      Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1208

      0

      5

      Solved

      in  

      1278

      0

      3

      Solved

      in  

      162

      0

      4

      Solved

      in  

      470

      0

      2