Magenta One Gen 2 an Samsung Smart TV mit Soundbar richtig einstellen
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
59
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
726
0
3
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal.
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
Ist hier das gleiche wenn LAN genutzt wird
0
vor 2 Monaten
Guten Tag @gigablue1, wird das original mitgelieferte HDMI -Kabel verwendet?
Viele Grüße Sven
0
vor 2 Monaten
Ja , habe ich getauscht, obwohl das alte ist auch ein sehr hochwertiges und funktionierte ja mit der TV One 1. Tausch hat aber nichts gebracht.
6
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Thunder99
erstmal danke.. Werde ich mal probieren. Hoffe das der Fehler mit dem Lan gefixt wird, da eine Lan-Verbindung doch stabiler ist und nicht so äußeren Störeinflüssen ausgesetzt ist..
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @gigablue1,
halte uns auf dem Laufenden, ob die LAN-Verbindung die Probleme gelöst hat.
@Thunder99 Vielen Dank, für die Hilfe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Nico Be.
mache ich 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von