Magenta One Gen 2 an Samsung Smart TV mit Soundbar richtig einstellen
1 month ago
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
48
9
This could help you too
700
0
3
198
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal.
Hallo zusammen,
habe heute meine TV One Gen 1 gegen die One Gen 2 getauscht. Einrichtung war auch nach ca. 15 Minuten erledigt. Nun habe ich aber das Problem wenn ich auf TV gehe, das Bild die ersten Sekunden matschig ist und erst etwas später wieder normal. Auch habe ich auch keine Soundausgabe über die Soundbar mehr. Beide Geräte sind von Samsung ( 2 Jahre alt ) und funktionierten an der Gen1 normal. Da hatte ich ganz andere Probleme. Habe auch schon was raumprobiert aber bekomme es irgendwie nicht hin. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen und einen Tipp geben was ich wo einstellen muss oder kann? Dankeschön im voraus.
Ist hier das gleiche wenn LAN genutzt wird
0
1 month ago
Guten Tag @gigablue1, wird das original mitgelieferte HDMI -Kabel verwendet?
Viele Grüße Sven
0
1 month ago
Ja , habe ich getauscht, obwohl das alte ist auch ein sehr hochwertiges und funktionierte ja mit der TV One 1. Tausch hat aber nichts gebracht.
6
Answer
from
1 month ago
deleted_user
erstmal danke.. Werde ich mal probieren. Hoffe das der Fehler mit dem Lan gefixt wird, da eine Lan-Verbindung doch stabiler ist und nicht so äußeren Störeinflüssen ausgesetzt ist..
Answer
from
1 month ago
Guten Abend @gigablue1,
halte uns auf dem Laufenden, ob die LAN-Verbindung die Probleme gelöst hat.
@Thunder99 Vielen Dank, für die Hilfe. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 month ago
@Nico Be.
mache ich 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from