Gelöst

Magenta one hängt bei „Login wird überprüft

vor 10 Monaten

Die anderen Geräte funktionieren, auch der Stick! 

Aber Magenta One bleibt hängen! 

was können Sie tun?

1147

10

    • vor 10 Monaten

      @Diego26 

      1) welches MagentaTV One Modell ist es?

      Die "MagentaTV One" ohne Zusatz "(2. Gen)" 

      oder 

      die"MagentaTV One (2. Gen)"?

       

      Das steht auf der Unterseite des Geräts auf einem Etikett ganz groß.

       

      2) Ging es denn schon mal mit genau dem Gerät durch Euch MagentaTV abzuspielen?

      7

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Diego26

      Habe ethernet getrennt um zum Neustart zu kommen .

      Habe ethernet getrennt um zum Neustart zu kommen .
      Diego26
      Habe ethernet getrennt um zum Neustart zu kommen .

      @Diego26 

      Neustart des Geräts löst man anders aus. Gibt verschiedene Methoden. Das LAN-KABEL ziehen und wieder rein stecken reicht nicht aus.

       

      Da du in einer Schleife hängst mit drn Gerät fallen wahrscheinlich zwei Methoden flach, den Reboot des Geräts auszulösen, die weniger massiv gewesen wären. Deshalb erläutere ich die nun nicht.

       

      Was du machen könntest:

      das Gerät mindestens 20 Minuten stromlos machen. Bitte aber das im laufenden Betrieb. Also wenn das Gerät gerade aktiv am Laufen ist. Das Wieso, die längeren Erklärungen erspar ich dir.  Und halte wirklich die 20 Minuten mindestens ein. Idealerweise auch den Router parallel dazu für die Zeit stromlos machen. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Cheyene,

      also die Rückführung zu den Werkseinstellungen und die Beschreibung von Ihnen hat das Problem gelöst! 
      vielen Dank und auch an die anderen freundlichen und hilfsbereiten Menschen! 
      vielen Dank von Diego26

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Diego26

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.😊

       

      Schön, dass das Zurücksetzen der Magenta TV One geholfen hat. Das freut mich sehr zu hören.🙏

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, melde dich gerne jederzeit wieder!🤝

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße 

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Diego26 

      Wie ist die ONE mit dem (unbekannten) Router verbunden?

      Per LAN oder WLAN?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Diego28, 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.👋 

       

      Schade, dass es nicht geklappt hat.😕

       

      Verbinde die Magenta TV One bitte einmal direkt, entweder per LAN oder WLAN mit dem Router (ohne den Repeater dazwischen) und starte die Box dann nochmal neu. 

       

      Sollte auch dies keine Besserung zeigen, setze die Box bitte einmal auf Werkseinstellungen zurück. Eine Anleitung dazu findest du Hier

       

      Gib mir danach gerne Bescheid, ob es geklappt hat. Daumen sind gedrückt.🙏

       

      Viele Grüße 🌞

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen