Magenta-Pin
vor 20 Stunden
Nach unserem Umzug haben wir einen Vertragswechsel auf Magenta TV One gemacht. Ich möchte die Jugendschutzeinstellungen ändern, habe darum im Kundencenter die Magenta-Pin geändert. Trotzdem kann ich die Jugendschutzeinstellungen im TV nicht ändern.
54
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
515
0
2
vor 7 Monaten
86
0
2
vor 5 Jahren
236
0
3
vor 4 Jahren
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 20 Stunden
Moin @Anja Dunkel-Zahn,
in den Einstellungen der MagentaTV One sollten sie bei "MagentaTV Einstellungen" auch die Einstellungen zum Kinder- und Jugendschutz finden.
Werden die Einstellungen nicht übernommen? Oder wie genau äußert sich das Problem?
Beste Grüße
Louisa
0
1
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo, Louisa,
ja, genau, ich habe alle beschriebenen Schritte schon gemacht, aber am TV wird die neue Magenta-Pin immer und immer wieder als falsch bezeichnet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
@Anja Dunkel-Zahn den Benutzer PIN kannst Du unter www.telekom.de/pup ändern. Auf der Seite meldest Du Dich mit den Login Daten von MagentaTV an und gehst auf Sicherheit und MagentaTV Pins.
10
Antwort
von
vor 3 Stunden
@Fadi A. @Detlev K. könnt Ihr Euch das mal anschauen, ob das mit den Login Daten passt?
.
@Anja Dunkel-Zahn Befüll mal Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum, wann Du erreichbar bist. Hierzu auf Dein Avatar oben rechts klicken und Meine Einstellungen auswählen. Halte für die Legitimation beim Rückruf Deine Kundennummer + letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Denke das muss sich jemand mit Systemeinsicht anschauen, ob die Login Daten passen.
Antwort
von
vor 3 Stunden
So, ich hab jetzt mein Profil ergänzt mit Kundennummer und Info zur Kontaktaufnahme.....
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @Anja Dunkel-Zahn,
ich würde mir das gern gemeinsam mit dir anschauen. Du hast hinterlegt, dass ein Rückruf bitte nach Absprache per E-Mail erfolgen soll. Damit es für alle unkomplizierter ist, schreib mir doch bitte hier kurz, wann du heute am besten erreichbar bist.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von