Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Smart TV vor und zurückspulen
vor einem Jahr
Seit der Umstellung auf Magenta Smart funktioniert das Spulen nicht mehr. Die Dame im Chat hat mir irgendwas von wegen das braucht man mit dem neuen rtl nicht mehr und hat den Chat direkt verlassen…..
weis nicht was das zur Sache tut. Aber wie gesagt ich kann nicht mehr vor und zurück spulen. Auch nicht wenn ich z.b. Pause gedrückt hatte. Jemand ne Idee?
Grüße
marc
289
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3919
0
5
vor 4 Jahren
19044
0
9
vor 3 Jahren
334
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MarcHoll
schau mal hier bitte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ah ok es liegt an HD. Danke für die Hilfe. Da könnte sich der Chat ne Scheibe abschneiden.
0