Unterschied zwischen Magenta TV Plus und Magenta Smart TV
4 years ago
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Magenta TV Plus (mein Tarif) und Magenta Smart TV? Welche Vorteile hat man dadurch, und wo kann ich mein Vertrag umstellen? Danke im Voraus.
Viele Grüße
12243
2
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
787
0
1
Solved
449
0
3
Solved
375
1
2
Solved
4173
0
4
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Yuri
der Tarif MagentaTV Smart beinhaltet auch die Nutzung der App auf mobilen Geräten oder Sticks (5 Geräte max. 3 Streams)
mit 50 Stunden Cloudspeicher für Aufnahmen.
TVnow Premium ist dabei.
es gibt 50 HD Sender, bei dem alten MagentaTV plus waren es meines Wissen nur 45.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
Wenn du umstellst beginnt die Vertragslaufzeit neu und evtl. Vergünstigungen entfallen.
1
0
klaus555
4 years ago
@Yuri
meiner Meinung nach hast du beim Tarif Magenta Smart TV nur TV Now Premium dazu, dafür ist der Tarif auch etwas teurer.
0
13
Load 10 older comments
Yuri
Answer
from
klaus555
4 years ago
Über CB abgeschlossen.
0
cannondaleMuc
Answer
from
klaus555
4 years ago
@Yuri
ein Teamie kann sich das mal anschauen.
Bitte hier die Profildaten fürs Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
Thunder99
Answer
from
klaus555
4 years ago
@Yuri ja hast recht ich hab den gleichen Preis
0
Unlogged in user
Answer
from
klaus555
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
an die rabattierten Preise kommen wir so in der Tat leider nicht ran und könnten nur die regulären Preise nehmen.
Schau am besten noch einmal dort nach, wo du damals deinen aktuellen Tarif bekommen hat. Über den Weg sollte auch ein passender Tarifwechsel möglich sein.
Viele Grüße
Oliver I.
2
1
Yuri
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Vielen Dank an alle die sich an Problemlösung beteiligt haben. Ich habe jetzt mein Vertrag im Kundencenter geändert, mal sehen ob’s auch klappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Ask
from
Yuri