Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport App Apple TV Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Liebe Kollegen von der Telekom, eure magenta Sport App ist annähernd nicht zu gebrauchen, da es ständig Verbindungsabbrüche gibt und die App im Dauer Suchmodus verbleibt. Das Problem tritt in Berlin und in Gießen auf und ist völlig unabhängig von der Netzwerkverbindung, tritt auf bei LAN Verbindung und WLAN Verbindung, wenn alle anderen Nutzer mit anderen Apps problemlose Verbindungen haben. Was tun? Ich glaube einfach die App ist schlecht programmiert.
355
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2238
4
7
vor 3 Jahren
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @micha.sander
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier hat ein Teamie das weiter gegeben. Häng dich da mal dran, damit du immer auf den laufenden bist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@micha.sander
Hallo!
Der Fehler soll wohl schon bekannt sein . es haben schon mehrere darüber geschrieben hier in der Community.
Grüsse Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @micha.sander & herzlich willkommen!
Danke, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung....
Danke, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung....
Stimmt & wenn du mithelfen möchtest herauszufinden, wieso es so ist, wie es ist, fülle mir gerne auch diesen Baum an Fragen aus:
Welches genaues Gerät wird genutzt?
Welche SW Version wird genutzt?
Welche App Version ist installiert?
(Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
Datum Uhrzeit.
Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
mich haben grade frische Infos erreicht und die teile ich gerne:
- Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet.
- Ein konkretes Datum ist nicht bekannt
- Es betrifft nur MagentaSport auf iOS
- Andere Plattformen sind von diesem Problem nicht betroffen
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von