Gelöst

Magenta Sport App Apple TV Verbindungsabbrüche

vor 3 Jahren

Liebe Kollegen von der Telekom, eure magenta Sport App ist annähernd nicht zu gebrauchen, da es ständig Verbindungsabbrüche gibt und die App im Dauer Suchmodus verbleibt. Das Problem tritt in Berlin und in Gießen auf und ist völlig unabhängig von der Netzwerkverbindung, tritt auf bei LAN Verbindung und WLAN Verbindung, wenn alle anderen Nutzer mit anderen Apps problemlose Verbindungen haben. Was tun? Ich glaube einfach die App ist schlecht programmiert.

354

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @micha.sander

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hier hat ein Teamie das weiter gegeben. Häng dich da mal dran, damit du immer auf den laufenden bist
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin zusammen,

     

    mich haben grade frische Infos erreicht und die teile ich gerne:

     

    - Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet.

    - Ein konkretes Datum ist nicht bekannt

    - Es betrifft nur MagentaSport auf iOS 

    - Andere Plattformen sind von diesem Problem nicht betroffen

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

113

0

1

Gelöst

in  

313

0

1

in  

201

0

2

in  

385

0

12

Gelöst

in  

1586

0

2