Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Sport App Apple TV Verbindungsabbrüche

vor 3 Jahren

Liebe Kollegen von der Telekom, eure magenta Sport App ist annähernd nicht zu gebrauchen, da es ständig Verbindungsabbrüche gibt und die App im Dauer Suchmodus verbleibt. Das Problem tritt in Berlin und in Gießen auf und ist völlig unabhängig von der Netzwerkverbindung, tritt auf bei LAN Verbindung und WLAN Verbindung, wenn alle anderen Nutzer mit anderen Apps problemlose Verbindungen haben. Was tun? Ich glaube einfach die App ist schlecht programmiert.

355

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @micha.sander

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hier hat ein Teamie das weiter gegeben. Häng dich da mal dran, damit du immer auf den laufenden bist
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @micha.sander 

       Hallo!

       Der Fehler soll wohl schon bekannt sein . es haben schon mehrere darüber geschrieben hier in der Community.

      Grüsse  Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @micha.sander & herzlich willkommen!

       

      micha.sander

      Danke, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung....

      Danke, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung....

      micha.sander

      Danke, aber das ist jetzt nicht wirklich eine Lösung....


      Stimmt & wenn du mithelfen möchtest herauszufinden, wieso es so ist, wie es ist, fülle mir gerne auch diesen Baum an Fragen aus:

       

      Welches genaues Gerät wird genutzt?
      Welche SW Version wird genutzt?
      Welche App Version ist installiert?
      (Hier darauf achten, dass alle aktuellen Updates installiert sind).
      Bei welcher Sportart, bzw. welchem Spiel, tritt der Fehler auf?
      Datum Uhrzeit.
      Bitte die für MagentaSport genutzte E-Mail-Adresse im Communityprofil hinterlegen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin zusammen,

       

      mich haben grade frische Infos erreicht und die teile ich gerne:

       

      - Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet.

      - Ein konkretes Datum ist nicht bekannt

      - Es betrifft nur MagentaSport auf iOS 

      - Andere Plattformen sind von diesem Problem nicht betroffen

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    122

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1793

    0

    2

    Gelöst

    in  

    348

    0

    1

    in  

    207

    0

    2