Gelöst
Magenta Sport App Apple TV Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Liebe Kollegen von der Telekom, eure magenta Sport App ist annähernd nicht zu gebrauchen, da es ständig Verbindungsabbrüche gibt und die App im Dauer Suchmodus verbleibt. Das Problem tritt in Berlin und in Gießen auf und ist völlig unabhängig von der Netzwerkverbindung, tritt auf bei LAN Verbindung und WLAN Verbindung, wenn alle anderen Nutzer mit anderen Apps problemlose Verbindungen haben. Was tun? Ich glaube einfach die App ist schlecht programmiert.
354
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
vor 2 Monaten
385
0
12
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @micha.sander
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier hat ein Teamie das weiter gegeben. Häng dich da mal dran, damit du immer auf den laufenden bist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
mich haben grade frische Infos erreicht und die teile ich gerne:
- Fehler ist bekannt und wird dran gearbeitet.
- Ein konkretes Datum ist nicht bekannt
- Es betrifft nur MagentaSport auf iOS
- Andere Plattformen sind von diesem Problem nicht betroffen
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605