Magenta Sport App Geräte verwalten
9 months ago
Wir haben lediglich Magenta Sport gebucht. Nun haben wir das Problem dass bei streamen immer der Hinweis kommt, dass zu viele Geräte gleichzeitig schauen. Da wir nicht wissen wer unseren Account benutzt würden wir gerne alle Geräte einmal rausschmeißen. Kann mir jemand sagen wo und wie wir dies machen können?
304
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
197
0
1
5 years ago
174
0
2
Maria An.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @Tanja2393,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙂
Hast du bereits probiert, das Passwort zu ändern?
Liebe Grüße
Maria
0
5
Show older comments
bernd272
Answer
from
Maria An.
4 months ago
ich hab das gleiche Problem, was ist nun die Lösung oder hab ich was verpasst?
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
4 months ago
Moin @bernd272,
willkommen in der Community!
Es geht bei dir auch um MagentaSport? Die Lösung ist sofort das Passwort zu ändern.
Ich würde mir auch Gedanken machen, wie die Zugangsdaten in fremde Hände gelangen konnten und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
0
bernd272
Answer
from
Maria An.
4 months ago
hallo Matthias, wie bei den zwei vorherigen Kunden habe ich das natürlich schon getan. Aber wie auch hier schon geschrieben, löst die PW Änderung nicht das Problem, denn angemeldete Geräte werden so nicht abgemeldet. Gibt es denn keine Übersicht über die angemeldete Geräte und eine Möglichkeit diese abzumelden?
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Unlogged in user
Ask
from
Tanja2393