Gelöst

Magenta Sport App - Kein Login möglich - iPad OS 14.0.1

vor 5 Jahren

Ist zwar nicht dasselbe Probleme, geht aber in dieselbe Richtung:

In der MagentaSport App am iPad mit iPadOS 14.0.1 ist in der MagentaSport App Version 5.3.2. Build 478 kein Login möglich. Die Mail-Adresse kann unter Benutzername eingetragen werden, verschwindet aber beim Wechsel zum Passwort sofort wieder.

2084

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Has,

      es ging zwar in die richtige Richtung, aber am Ende doch ein ganz anderes Problem. Daher habe ich das mal in einen eigenen neuen Thread verschoben. Ich konnte den Fehler auch gerade bei mir nachstellen. Gebe ich an die Kollegen sofort weiter. Du kennst das ja, sobald eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir dich. Zwinkernd

      Gruß
      André A.




      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Has

      bei den Kollegen klappt allerdings der Login mit selben Versionsnummern. Wie heißt das verwendete iPad genau. funktioniert das Login per Touch ID?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      An einem iPad Pro 12, 9 Zoll, 4. Generation, mit iPadOS 14.0.1 funktioniert das Login auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei mir das gleiche Problem....

      Gibt es schon eine Lösung ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So weit ich weiss, Nein.

       

      Dummerweise ist dieser Thread auch als gelöst markiert. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe ein neues Thema aufgemacht

       

      Kein Login in der Magenta Sport App möglich - iPad OS 14.0.1

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael_56  @sebastian.gschwaendler 
      Nur weil es hier als gelöst makiert ist, heißt es noch lange nicht das man weiter sich nicht drum kümmert. Man muß auf die Rückmeldung der Technik warten und was Geduld haben. Daher braucht man nicht noch ein Thema öffnen da man sonst die Übersicht verliert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vorhin hat das Login am iPad funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bestätigt wurde und nun durch die Entwickler behoben werden muss. Ich kann leider nicht sagen, zu wann dies der Fall sein wird.

      Gruß
      Sebastian S.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach einem Update der App auf Version 5.3.3 Build468 bleiben die Eingabewerte in den Felder (Mailadresse und Passwort) wieder erhalten. Allerdings kann ich mich nicht anmelden da das Passwort neu setzen bei den Telekom derzeit nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach einem Update der App auf 5.3.3 Build 468 funktioniert die Eingabe scheinbar wieder. Zumindest bleiben die Werte in den Feldern Mailadresse und Passwort wieder erhalten und werden nicht gelöscht. Allerdings kann ich mich im Moment nicht über die App anmelden da ein Rücksetzen des Passwortes derzeit nicht funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super - das funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von