Magenta Sport App Lautstärketasten

vor 30 Tagen

Habe soeben die aktuelle Magenta Sport App auf meinem Samsung Tablet A9 installiert. Jetzt habe ich festgestellt,  dass die Lautstärketasten meines Tablets hier nicht mehr funktionieren (Fußball 3. Liga)

Die Lautstärke kann nur übers Systemmenü eingestellt werden. Dies ist nur bei dieser App so, bei allen anderen Anwendungen (Youtube usw.) funktioniert  es tadellos. 

45

0

12

    • vor 30 Tagen

      @Falke60   Es gab ein Update. Wurde das installiert wo es funktioniert? 

      0

    • vor 30 Tagen

      Ich hatte die App bereits auf dem Tab.

      Konnte aber heute die "alte" Version nicht öffnen.  Hab diese deinstalliert und übern playstore neu installiert. Seitdem hab ich das Problem. 

      0

      6

      von

      vor 29 Tagen

      Bin werktags ab 10 Uhr erreichbar 

      Gruß Wolfgang 

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Falke60,

       

      danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Falke60,

       

      ich habe jetzt die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Schwierigkeiten mit der Lautstärkeregelung wurden erkannt und behoben.

       

      Probieren Sie bitte aus, ob es auch auf Ihrem Tablet nun wieder richtig funktioniert. Geben Sie anschließend bitte noch einmal hier kurz Bescheid.

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 30 Tagen

      Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben.  Alle anderen Apps funktionieren reibungslos

      3

      von

      vor 30 Tagen

      Marki37

      Habe

      Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben.  Alle anderen Apps funktionieren reibungslos

       
      Hallo @Marki37,
      du nutzt ebenfalls ein Samsung Tablet A9?
      Viele Grüße
      Anja

      0

      von

      vor 30 Tagen

      Nein, ein Samsung smartphoe

      0

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Morgen @Marki37,

       

      gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Legitimation anrufen darf.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    363

    0

    1

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    233

    0

    2

    in  

    10164

    10

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...