Magenta Sport App Lautstärketasten
vor 30 Tagen
Habe soeben die aktuelle Magenta Sport App auf meinem Samsung Tablet A9 installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lautstärketasten meines Tablets hier nicht mehr funktionieren (Fußball 3. Liga)
Die Lautstärke kann nur übers Systemmenü eingestellt werden. Dies ist nur bei dieser App so, bei allen anderen Anwendungen (Youtube usw.) funktioniert es tadellos.
45
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
1
2287
4
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 30 Tagen
@Falke60 Es gab ein Update. Wurde das installiert wo es funktioniert?
0
vor 30 Tagen
Ich hatte die App bereits auf dem Tab.
Konnte aber heute die "alte" Version nicht öffnen. Hab diese deinstalliert und übern playstore neu installiert. Seitdem hab ich das Problem.
0
6
von
vor 29 Tagen
Bin werktags ab 10 Uhr erreichbar
Gruß Wolfgang
0
von
vor 28 Tagen
Hallo @Falke60,
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
von
vor 6 Tagen
Hallo @Falke60,
ich habe jetzt die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Schwierigkeiten mit der Lautstärkeregelung wurden erkannt und behoben.
Probieren Sie bitte aus, ob es auch auf Ihrem Tablet nun wieder richtig funktioniert. Geben Sie anschließend bitte noch einmal hier kurz Bescheid.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben. Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
3
von
vor 30 Tagen
Habe
Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben. Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
0
von
vor 30 Tagen
Nein, ein Samsung smartphoe
0
von
vor 29 Tagen
Guten Morgen @Marki37,
gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Legitimation anrufen darf.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von