Magenta Sport App Lautstärketasten
30 days ago
Habe soeben die aktuelle Magenta Sport App auf meinem Samsung Tablet A9 installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lautstärketasten meines Tablets hier nicht mehr funktionieren (Fußball 3. Liga)
Die Lautstärke kann nur übers Systemmenü eingestellt werden. Dies ist nur bei dieser App so, bei allen anderen Anwendungen (Youtube usw.) funktioniert es tadellos.
45
0
12
This could help you too
4 years ago
208
0
1
2287
4
7
6 years ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
30 days ago
@Falke60 Es gab ein Update. Wurde das installiert wo es funktioniert?
0
30 days ago
Ich hatte die App bereits auf dem Tab.
Konnte aber heute die "alte" Version nicht öffnen. Hab diese deinstalliert und übern playstore neu installiert. Seitdem hab ich das Problem.
0
6
from
29 days ago
Bin werktags ab 10 Uhr erreichbar
Gruß Wolfgang
0
from
28 days ago
Hallo @Falke60,
danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
0
from
6 days ago
Hallo @Falke60,
ich habe jetzt die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Schwierigkeiten mit der Lautstärkeregelung wurden erkannt und behoben.
Probieren Sie bitte aus, ob es auch auf Ihrem Tablet nun wieder richtig funktioniert. Geben Sie anschließend bitte noch einmal hier kurz Bescheid.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
from
30 days ago
Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben. Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
3
from
30 days ago
Habe
Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben. Alle anderen Apps funktionieren reibungslos
0
from
30 days ago
Nein, ein Samsung smartphoe
0
from
29 days ago
Guten Morgen @Marki37,
gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Legitimation anrufen darf.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from