Magenta Sport App Lautstärketasten

30 days ago

Habe soeben die aktuelle Magenta Sport App auf meinem Samsung Tablet A9 installiert. Jetzt habe ich festgestellt,  dass die Lautstärketasten meines Tablets hier nicht mehr funktionieren (Fußball 3. Liga)

Die Lautstärke kann nur übers Systemmenü eingestellt werden. Dies ist nur bei dieser App so, bei allen anderen Anwendungen (Youtube usw.) funktioniert  es tadellos. 

45

0

12

    • 30 days ago

      @Falke60   Es gab ein Update. Wurde das installiert wo es funktioniert? 

      0

    • 30 days ago

      Ich hatte die App bereits auf dem Tab.

      Konnte aber heute die "alte" Version nicht öffnen.  Hab diese deinstalliert und übern playstore neu installiert. Seitdem hab ich das Problem. 

      0

      6

      from

      29 days ago

      Bin werktags ab 10 Uhr erreichbar 

      Gruß Wolfgang 

      0

      from

      28 days ago

      Hallo @Falke60,

       

      danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      from

      6 days ago

      Hallo @Falke60,

       

      ich habe jetzt die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Schwierigkeiten mit der Lautstärkeregelung wurden erkannt und behoben.

       

      Probieren Sie bitte aus, ob es auch auf Ihrem Tablet nun wieder richtig funktioniert. Geben Sie anschließend bitte noch einmal hier kurz Bescheid.

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 30 days ago

      Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben.  Alle anderen Apps funktionieren reibungslos

      3

      from

      30 days ago

      Marki37

      Habe

      Habe exakt das selbe Problem und kann es nicht beheben.  Alle anderen Apps funktionieren reibungslos

       
      Hallo @Marki37,
      du nutzt ebenfalls ein Samsung Tablet A9?
      Viele Grüße
      Anja

      0

      from

      30 days ago

      Nein, ein Samsung smartphoe

      0

      from

      29 days ago

      Guten Morgen @Marki37,

       

      gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich zwecks Legitimation anrufen darf.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    363

    0

    1

    in  

    208

    0

    1

    Solved

    156

    0

    1

    in  

    179

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...