Magenta Sport App ruckelt ständig
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.
Bin schon ziemlich genervt und verzweifelt bezüglich dieser Magenta Sport App auf meinem Sony Bravia KDL-55W805C.
Ständig ruckelt das Bild, bei nahezu jedem Kameraschwenk während der Fussballübertragung. Die App hatte ich auch schon mal gelöscht, den Cache geleert und wieder neu installiert. Auch die TV Einstellungen habe ich schon mal geändert ( im Netz gelesen ) Jedoch ohne jeglicher Verbesserung.
Natürlich nutze ich auch weitere Streamingdienste wo diese Probleme N I E auftreten.
Ich habe eine stabile 1000 er Leitung ohne Probleme und jeglicher Ausfälle.
Könnt ihr mir bitte helfen ? Es macht zur Zeit keinen Spaß die App am TV zu öffnen und Fussball zu schauen da es nur nervt.
Ich bin kein Magenta TV Kunde.
Vielen Dank im Voraus.
Andreas
1627
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1475
4
3
257
0
3
vor 3 Jahren
192
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ruhrpottjogi,
herzlich willkommen in unserer Community 🙂.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich benötige noch folgende Information:
• Firmware-Version des TV-Gerätes
• App-Version der Magenta Sport App
Ist die Firmware Version des Fernsehers auf den aktuellsten Stand?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Ruhrpottjogi
vor 2 Jahren
Hallo Behar A.,
Vielen Dank für Deine Reaktion zu meinem Beitrag.
Folgende Infos kann ich Dir geben :
TV Software- Version:
PKG5.433.0183EUA
Magenta Sport
App Version: 8.4.2.5241
Stand 12.2.23
Ich freue mich auf weitere Informationen oder ggfs Lösungsvorschläge.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Ruhrpottjogi
Antwort
von
Ruhrpottjogi
vor einem Jahr
Hallo,
leider gab es noch keine Rückmeldung von Euch.
Liegt es denn am Sony TV oder eher an Eurer App ?
VG
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ruhrpottjogi
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Ich möchte Sie gern einmal anrufen @Ruhrpottjogi Habe Sie eben aber nicht erreicht. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ruhrpottjogi