Magenta Sport App ruckelt ständig

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.

 

Bin schon ziemlich genervt und verzweifelt bezüglich dieser Magenta Sport App auf meinem Sony Bravia KDL-55W805C.

Ständig ruckelt das Bild, bei nahezu jedem Kameraschwenk während der Fussballübertragung. Die App hatte ich auch schon mal gelöscht, den Cache geleert und wieder neu installiert. Auch die TV Einstellungen habe ich schon mal geändert ( im Netz gelesen ) Jedoch ohne jeglicher Verbesserung.

 

Natürlich nutze ich auch weitere Streamingdienste wo diese Probleme N I E auftreten.

 

Ich habe eine stabile 1000 er Leitung ohne Probleme und jeglicher Ausfälle.

 

Könnt ihr mir bitte helfen ? Es macht zur Zeit keinen Spaß die App am TV zu öffnen und Fussball zu schauen da es nur nervt.

 

Ich bin kein Magenta TV Kunde.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Andreas

 

 

1627

15

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Ruhrpottjogi,

     

    herzlich willkommen in unserer Community 🙂.

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

    Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Ich benötige noch folgende Information:
    • Firmware-Version des TV-Gerätes 
    • App-Version der Magenta Sport App

     

    Ist die Firmware Version des Fernsehers auf den aktuellsten Stand?

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Behar A.,

     

    Vielen Dank für Deine Reaktion zu meinem Beitrag. 

     

    Folgende Infos kann ich Dir geben :

     

    TV Software- Version:

    PKG5.433.0183EUA

     

    Magenta Sport

    App Version:  8.4.2.5241

     

    Stand 12.2.23

     

    Ich freue mich auf weitere Informationen oder ggfs Lösungsvorschläge.

     

    Vielen Dank im Voraus

     

    Andreas

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    leider gab es noch keine Rückmeldung von Euch.

     

    Liegt es denn am Sony TV oder eher an Eurer App ?

     

    VG

     

    Andreas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich möchte Sie gern einmal anrufen @Ruhrpottjogi Habe Sie eben aber nicht erreicht. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

313

0

1

in  

1475

4

3

in  

192

0

1

Gelöst

in  

354

0

1