Magenta Sport App ruckelt ständig
2 years ago
Hallo,
Ich würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.
Bin schon ziemlich genervt und verzweifelt bezüglich dieser Magenta Sport App auf meinem Sony Bravia KDL-55W805C.
Ständig ruckelt das Bild, bei nahezu jedem Kameraschwenk während der Fussballübertragung. Die App hatte ich auch schon mal gelöscht, den Cache geleert und wieder neu installiert. Auch die TV Einstellungen habe ich schon mal geändert ( im Netz gelesen ) Jedoch ohne jeglicher Verbesserung.
Natürlich nutze ich auch weitere Streamingdienste wo diese Probleme N I E auftreten.
Ich habe eine stabile 1000 er Leitung ohne Probleme und jeglicher Ausfälle.
Könnt ihr mir bitte helfen ? Es macht zur Zeit keinen Spaß die App am TV zu öffnen und Fussball zu schauen da es nur nervt.
Ich bin kein Magenta TV Kunde.
Vielen Dank im Voraus.
Andreas
1685
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1480
4
3
260
0
3
3 years ago
197
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Ruhrpottjogi,
herzlich willkommen in unserer Community 🙂.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich benötige noch folgende Information:
• Firmware-Version des TV-Gerätes
• App-Version der Magenta Sport App
Ist die Firmware Version des Fernsehers auf den aktuellsten Stand?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Ruhrpottjogi
2 years ago
Hallo Behar A.,
Vielen Dank für Deine Reaktion zu meinem Beitrag.
Folgende Infos kann ich Dir geben :
TV Software- Version:
PKG5.433.0183EUA
Magenta Sport
App Version: 8.4.2.5241
Stand 12.2.23
Ich freue mich auf weitere Informationen oder ggfs Lösungsvorschläge.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
2
12
Show older comments
Ruhrpottjogi
Answer
from
Ruhrpottjogi
2 years ago
Da ich seitens der Telekom keine weitere Info bekommen habe hier noch ein paar Infos.
Ich habe wieder verschiedene Versuche unternommen und selbst ein Werksreset des Sony Bravia brachte keine Verbesserung. Egal ob WLAN, LAN Label, und selbst mit dem Fire TV Stick ruckelt das Bild bei MagentaSport . Jedoch immer nur auf dem Sony Bravia. Auf einem kleinen Samsung läuft es immer flüssig. Ebenfalls mit dem Sony habe ich Probleme mit der ZDF Mediathek ( Filme hängen und eine Bedienung der Mediathek ist nicht möglich ). Hier gibt es inzwischen verschiedene Posts im Netz da der Sony dies nicht verarbeiten kann. Nun zur Telekom : Ist der Telekom ggfs ebenfalls bekannt das Sony Bravia Geräte die Übertragung der Sendungen nicht verarbeiten können ? Gibt es ggfs. mit dieser Info einen Lösungsansatz ?
Viele Grüsse
Andreas
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ruhrpottjogi
2 years ago
Guten Abend @Ruhrpottjogi,
es tut mir wirklich leid, dass du noch immer keine Rückmeldung bekommen hast.
Leider kann ich das Ticket an unsere Fachabteilung nicht finden, das meine Kollegin erstellt hat.
Also habe ich jetzt nochmal ein neues erstellt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Ruhrpottjogi
Answer
from
Ruhrpottjogi
2 years ago
Hallo,
leider gab es noch keine Rückmeldung von Euch.
Liegt es denn am Sony TV oder eher an Eurer App ?
VG
Andreas
0
Unlogged in user
Answer
from
Ruhrpottjogi
Cosa M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Ich möchte Sie gern einmal anrufen @Ruhrpottjogi Habe Sie eben aber nicht erreicht. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ruhrpottjogi