Magenta Sport App
vor 4 Jahren
Seit 3 Tagen bekomme ich nach dem log-In und der Auswahl einer Live Übertragung Eishockey die Fehlermeldung Fehlercode FT2000.
Ältere Übertragungen kann ich ansehen. Wo liegt das Problem ??
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort hier.
Zunächst interessiert mich, wie der aktuelle Stand ist. Besteht der Fehler aktuell noch? Wenn ja, auf welchem Gerät nutzen Sie Magenta Sport? Was wurde schon unternommen, um den Fehler zu beheben?
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
ja, leider besteht der Fehler immer noch, ich habe aber festgestellt, dass wenn man mehrfach (10-20 x) den Fehlermeldungs-Button drückt,
die Übertragung doch startet, aber auch nicht immer. Ich benutze die App in meinem Philips-Fernseher (ca 4J. alt)
Desweiteren gab es vor einer Woche das Problem, dass die Übertragung über die Browser Chrome und Firefox nicht gestartet werden konnte, über Edge lief es aber problemlos..Dieses Problem hatten aber auch andere User - woran liegt sowas ??
Herzliche Grüße
Michael
Herzliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MPiep62,
welches Betriebssystem und welche Version sind auf dem Fernseher? Welche Version der App ist installiert? Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, dann hake ich bei der Fachabteilung mal nach. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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