Magenta Sport Apps merken sich Login nicht
6 years ago
Sowohl die App auf meinem Samsung TV, FireTV Sticks und auch Enigna2 Receiver, habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass der Login, obwohl Login Daten merken ausgewählt ist, nicht gespeichert wird. Bei jedem Aufruf der Magenta Sport App, muss ich die Login Daten erneut eingeben, dass nervt langsam sehr.
664
7
This could help you too
2 years ago
256
0
1
115
0
1
4 years ago
207
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Dem kann ich mich nur anschließen. Langsam nervt es echt extrem ..
0
3
from
6 years ago
Leider gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten.
Hier ist der Fehler nochmal hinterlegt: http://bit.ly/2S86LUc
Es tut mir leid, dass ich keine neuen Informationen mitteilen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
from
6 years ago
ich habe das selbe Problem mit dem FireTV Stick und der MagentaSport APP. Der Link zu dem "bekannten" Problem ist von Januar !!
es gab das Problem schonmal und dann wurde es scheinbar gefixt. Jetzt tritt das Problem seit ein paar Wochen wieder auf
0
from
6 years ago
Das ist richtig, leider hat sich der Fehler wieder eingeschlichen.
Die Technik ist bereits involviert und arbeitet an der Lösung.
Ich muss leider um Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich habe nochmal gezielt auf dieses Problem aufmerksam gemacht und warte aktuell die Rückmeldung meiner Kollegen ab.
Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, werde ich diese hier publizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
5 years ago
Hallo, auch mich nervt das Eingeben der Logindaten jeden Tag. Selbst eine Tastatur ist da nicht wirklich hilfreich.
Gibt es da keine bessere Lösung?
Ich nutze Samsung TV und dort die aktuellste Sport app 1.6.2020. Noch vor corona war eine tägliche Eingabe der Daten nicht nötig.
0
1
from
5 years ago
Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Leider gibt es momentan keine Lösung zu dem Problem. Tut mir leid.
Wir sind hier bedauerlicher Weise auf das Update angewiesen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from