Magenta Sport Apps merken sich Login nicht

6 years ago

Sowohl die App auf meinem Samsung TV, FireTV Sticks und auch Enigna2 Receiver, habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass der Login, obwohl Login Daten merken ausgewählt ist, nicht gespeichert wird. Bei jedem Aufruf der Magenta Sport App, muss ich die Login Daten erneut eingeben, dass nervt langsam sehr. 

664

7

    • 6 years ago

      Dem kann ich mich nur anschließen. Langsam nervt es echt extrem .. 

      0

      3

      from

      6 years ago

      Guten Tag! @Snobbytec @Wg1944

      Leider gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten.

      Hier ist der Fehler nochmal hinterlegt: http://bit.ly/2S86LUc

      Es tut mir leid, dass ich keine neuen Informationen mitteilen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      from

      6 years ago

      ich habe das selbe Problem mit dem FireTV Stick und der MagentaSport APP. Der Link zu dem "bekannten" Problem ist von Januar !!

       

      es gab das Problem schonmal und dann wurde es scheinbar gefixt. Jetzt tritt das Problem seit ein paar Wochen wieder auf

      0

      from

      6 years ago

      Hallo! @Jan Sche

      Das ist richtig, leider hat sich der Fehler wieder eingeschlichen.

      Die Technik ist bereits involviert und arbeitet an der Lösung.

      Ich muss leider um Geduld bitten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend zusammen! @Snobbytec & @Wg1944

      Ich habe nochmal gezielt auf dieses Problem aufmerksam gemacht und warte aktuell die Rückmeldung meiner Kollegen ab.

      Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, werde ich diese hier publizieren. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo, auch mich nervt das Eingeben der Logindaten jeden Tag. Selbst eine Tastatur ist da nicht wirklich hilfreich.

       

      Gibt es da keine bessere Lösung? 

      Ich  nutze Samsung TV und dort die aktuellste Sport app 1.6.2020. Noch vor corona war eine tägliche Eingabe der Daten nicht nötig. 

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @TuC, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

      Leider gibt es momentan keine Lösung zu dem Problem. Tut mir leid.
      Wir sind hier bedauerlicher Weise auf das Update angewiesen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    256

    0

    1

    Solved

    in  

    150

    0

    2

    Solved

    in  

    487

    0

    1

    in  

    207

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...