Gelöst
Magenta Sport auf Apple TV 4K und IPad DEL Live Spiel Störung, drehender Kreis
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit ca. 3 Wochen beobachte ich das folgende Verhalten:
DEL Live Spiel wird auf Apple TV 4 K angesehen. Die Übertragung bleibt stehen, ein sich drehender Kreis wird (endlos?) angezeigt.
Nach Betätigung der Home Taste und erneutem Starten des Live Spiels (zum Livezeitpunkt) wird es sofort wieder in voller Qualität wiedergegeben. Der ganze Vorgang wiederholt sich dann in wechselnden aber kurzen Abständen.
Das Apple TV 4k wird mit der aktuellen Software betrieben und auch die Magenta Sport App ist die aktuelle aus dem Apple App Store.
Es ist über Netzwerkkabel mit meinem Switch verbunden.
Interessant ist noch, dass dieses Verhalten häufig erst nach ca. 1-2 Stunden bzw. im 3. Drittel des Spiels auftritt.
Ein ähnliches Verhalten konnte ich auch mit meinem IPad Pro 10,5 (Wlan Anbindung im gleichen Netz)
Sowie einem anderen IPad 2019 an einem anderen Standort im Ausland feststellen.
Vielen Dank und viele Grüße
317
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
575
0
1
126
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hier hat ein Teamie das weiter gegeben. Häng dich da mal dran, damit du immer auf den laufenden bist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-magenta-sport-quot-quot-apple-tv-quot/m-p/5615352#M506074
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@BeritB
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community
Du hast ja schon den Hinweis von @Marcel2605 erhalten, dass der Fehler bereits von meinen Kollegen*innen an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Halte dich in dem verlinkten Thread auf dem Laufenden, damit du nichts verpasst
Viele Grüße
Timur K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
@BeritB
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community
Du hast ja schon den Hinweis von @Marcel2605 erhalten, dass der Fehler bereits von meinen Kollegen*innen an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Halte dich in dem verlinkten Thread auf dem Laufenden, damit du nichts verpasst
Viele Grüße
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.