Solved

Magenta Sport geht nicht Abo buchen wird angezeigt

6 years ago

Hallo

ich habe Magenta Sport als Festnetzkunde gebucht und auch die Bestätigung erhelten. Einloggen ( Name und PW gleiche wie beim Telekom loggin) geht kann aber kein Spiel ansehen. Wird immer wieder Abo buchen angezeigt. 

17918

48

    • 6 years ago

      Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. Trotz Buchung wird immer "Abo buchen" verlangt. Was machen wir falsch ?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Erich

      Gebe im Browserreiter https://telekom.de/freemail ein. Melde dich dort an und verwende die neue EMail Adresse zum Loggin bei Magenta Sport. Bitte nicht über Suchmaschine eingeben, sondern nur im Reiter. Bei mir geht es jetzt. Ist ein Problem bei Festnetzkunden, da geht der Telekom loggin bei Magenta Sport nicht.

      Gruß Bernd

      Answer

      from

      6 years ago

      Funktioniert bei mir dennoch nicht. Immer wieder "Abo buchen"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hey @erich-robbers und @trimereserus,

      eine neue E-Mail-Adresse ist nicht erforderlich.
      Ihr müsst euch mit der E-Mail-Adresse einloggen, über die ihr Magenta Sport gebucht habt.

      @trimereserus Du hast das Magenta Sport Paket dann wohl nicht über deinen Festnetzanschluss gebucht.

      @erich-robbers Klappt der Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort?

      Viele Grüße
      Marita S.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      nachdem ich mich jetzt erneute angemeldet habe bei T-Online scheint es zu funktionieren.

       

      Vielen Dank für die Antworten.

       

      Erich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo 

       

      ich habe auch das Problem. Hatte vor ca. 2 Wochen MagentaSport gebucht und geklickt das das Abo ab dem 17.10.19 starten sollte. 

      Gestern wollte ich dann 3.Liga schauen aber da stand bzw steht immernoch das man das Video nur mit Abo sehen kann.

       


      Angemeldet bin ich, auch mit der richtigen Email Adresse. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @Joschi1980,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Anhand der ersichtlichen Daten ist das Paket korrekt gebucht.
      Wird dir das Paket denn mit den Zugangsdaten, welche auch fürs Kundencenter genutzt werden, angezeigt?

      Viele Grüße
      Marcel M

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe das gleiche Problem, und daher auch bei der Hotline angerufen. Das erste mal bin ich nach 25 Minuten aus der Leitung geflogen und beim 2, Mal hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt das er mich zurück ruft......wie zu erwarten hab ich nie wieder was von Ihm gehört. Bloß gut konnte ich auf ZDF das Spiel sehen.....

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe weiterhin keine E-Mail von dir erhalten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Yoshi11,

      habe sie noch einmal geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Yoshi11,

      tut mir echt leid, dass wir zu spät waren. Der Anbieter lehnte ab. Die Rufnummer fiel an die BNetzA zurück.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

      ich habe auch das Problem, Magenta Sport über Festnetzvertrag gebucht, heute die schriftliche Bestätigung bekommen das es seit dem 26.9. freigeschaltet ist, funktioniert aber nicht. Meldung Magenta Sport buchen oder manchmal Zugang wird auf einem anderen Gerät genutzt und dann gleich wieder Magenta Sport buchen. Mit einer 2. Zugangsmailadresse hab ich auch schon versucht - ohne Erfolg.

      Zugang funktioniert - wird als eingeloggt angezeigt - mehr geht leider nicht.

      Wer kann mir weiter helfen?

      Danke

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Lösung:   bei Magenta Sport mit den orginal Telekom Zugangsdaten (die einmalig auch im Router eingegeben werden, wenn man den Telefonanschluss erstmals einrichtet) anmelden.

       

      VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi in die Runde,

      ich wollte einmal eine kurze Zusammenfassung geben, welche Möglichkeiten es gibt, warum ihr euch nicht bei Magenta Sport einloggen könnt bzw. den Buchungshinweis bekommt.

      1. Euer Telekom Login liegt auf der falschen Zugangsnummer, auf der nicht Magenta Sport gebucht ist. In dem Fall müsst ihr euch mit der Zugangsnummer von eurem Magenta Zuhause Tarif einloggen oder euch darauf eine eine @t-online.de oder @magenta.de einrichten.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/einrichten-e-mail-adresse-t-online.de

      Dort wählt ihr dann im Menü aus: E-Mail Adresse mit Telekom Internet Anschluss.

      2. Wenn ihr euren Telekom Login löschen und auf die Zugangsnummer eures Magenta Zuhause Tarifes verknüpfen wollt, hilft euch folgende Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-loeschen/ta-p/3598722

      3. Beachtet den Bereitstellungstermin auf der Auftragsbestätigung. Vor dem Termin könnt ihr euch einloggen, es erscheint aber der Buchungshinweis.

      Das sind die Top 3 Punkte, die mir dazu einfallen. Sollte sich herausstellen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt, werde ich die Top 3 natürlich gerne erweitern. Fröhlich

      Viel Spaß mit Magenta Sport.

      Gruß
      Sören M.




















      0

    • 5 years ago

      Bekomme eine Abo-abschließen Fehlermeldung für die Championsleague Übertragung obwohl ich mich mit meinem Telekom Mobilfunkvertrag gerade für das Magenta Sport Abo registriert habe. Super ärgerlich!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @pslawinski,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wir hatten letzte Woche massive Störungen hinsichtlich Magenta Sport mit Sky Sport kompakt.
      Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?

      Viele Grüße Nico B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Bei mir genau das gleiche , ich habe die Fehlermeldungen per Screenshot schon alle an MAgenta geschickt , alle Cache geleeert und Cookies gelöscht, jetz bleibt mir noch die kapitulation!!!!

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Stefan Pauli und herzlich willkommen in der Community.

      Das schauen wir uns gerne an. Haben Sie die Option als Mobilfunkkunde, Festnetzkunde oder als Nichtkunde gebucht?

      Hinterlegen Sie bitte auch Ihre Daten hier im Kundenprofil.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Stefan Pauli

      Danke fürs Hinterlegen der Daten. Magenta Sport ist auf deiner Zugangsnummer gebucht, allerdings besitzt du auch zwei, daher bitte darauf achten, dass du dich mit den richtigen Daten einloggst. Welche Fehlermeldung erscheint denn beim Login? Vielleicht kannst du diese auch hier mitteilen.

      Viele Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo,   habe neuen Sams.smart TV, und kann mich nicht einlochen, iMail/passwort alles richtig. Obwohl am zweit TV und Handy und Tablet es funktioniert 

          danke für eine Antwort 

      0

    • 1 year ago

      Ich hab auch das gleiche Problrem wie einige vor mit. Mit meinem bestehenden Festnetztarif MagentsportTV gebucht um die PlayOffs der DEL anzuschauen und heute kam dann die Meldung ich hab kein bestehenden Tarif. Auftragsbestätigung habe ich und im Status steht Tarif wurde erfolgreich dazu gebucht. Leider hilft mir der Chatbot dabei nicht weiter! Und das zur besten Zeit des Spiels. Sehr ärgerlich!

      0

    • 11 months ago

      Ich habe heute das selbe Problem. MagentaSport über Festnetz gebucht, schon seit einem halben Jahr. Heute geht es dann plötzlich über die Magenta Box nicht mehr. Abo buchen statt Aufstiegsspiel. Übers iPad kann ich aber normal gucken…

      9

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @bartson1, dann wird es aber nicht an dem Endgerät liegen, wenn alles andere funktioniert. Am TV haben Sie die Magenta Sport App heruntergeladen und sich darüber eingewählt wie am iPad. App vom TV einmal deinstallieren, neu installieren und neu anmelden. Geht es nun? Liebe Grüße Cosa 

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich habe keine App über mein TV, ich habe auch kein SmartTV mit Magenta Sport App. Ich habe die MagentaTV Box. Dort gucke ich seit fast zwei Jahren MagentaSport über die Kanäle 301-3xx.  Nun seit dem 1 Juni erscheint statt des Live-Fußballs ein Screen mit der Bitte ein Abo zu buchen.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @bartson1,

       

      dann warten wir mal ab, bis die MagentaTV One da ist. Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4173

      2

      1

      Solved

      in  

      558

      0

      2

      Solved

      in  

      330

      0

      1