Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Sport läuft auf Fire TV nicht

vor 6 Jahren

Hallo, 

Ich habe auf meinem Mobilfunk Vertrag Magenta Sport gebucht. Dieser ist auch mit meinen Kundencenter Daten verknüpft. Wenn ich nun versuche auf dem Fire TV Stick mich einzuloggen geht noch alles. Es wird auch angezeigt, dass ich eingeloggt bin. Versuche ich jedoch die 3. Liga oder andere Produkte zu starten bekomme ich den Hinweis, dass ich ein Abo abschließen muss. Warum muss ich noch mal ein Abo abschließen, obwohl ich das Ganze als Mobilfunk gebucht habe? Bzw. wie kann ich mich sonst am Fire TV Stick anmelden? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hat sich erledigt Nummer war mit anderen Account verknüpft

      0

    • vor 5 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 31.08. 2020 haben sie uns den Auftrag für die Magenta Sport App bestätigt.
      Leider mußte ich heute feststellen das die Live Übertragung der 3.Liga nicht funktionierte. Am Bildschirm bekam ich nur die Meldung : Die Wiedergabe des Inhalts ist auf diesem Gerät leider nicht möglich. Bitte nutze Magenta Sports auf einem anderen Gerät, um diesen Inhalt zu sehen.
      Also setzte ich mich mit der Telekom Hotline in Verbindung, um das Problem zu lösen.
      Nach fast 45 Minuten Wartezeit war die Dame an der Leitung aber nicht im Stande mir auf mein Problem eine anständige Antwort zu geben.
      Sehr genervt, auf meine Frage antwortete sie nur ich solle die App deinstallieren und wieder neu installieren.
      Dann wollte ich noch die Frage stellen wie ich das denn anstellen soll, aber dann hatte sie dann einfach aufgelegt.
      Wenn das der Service der Telekom darstellt, dann bitte den Service und alles was dahinter steht einstellen.
      Ich bitte um eine zufriedenstellende Antwort meines Problems, denn so kann ich die App am TV nicht nutzen.
       
      Mit freundlichen Grüßen
       
      Martin Schweitzer 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MartinSchweitzer,

      bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. es gab da am letzten Wochenende ein technisches Problem, das mittlerweile aber wieder behoben ist.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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