Magenta Sport läuft nicht über HDMI

1 month ago

Hallo,

wir haben seit heute das Phänomen, dass MagentaSport über die Website auf dem iPad läuft, aber kein Bild oder auch kein Ton übertragen wird, wenn man per HDMI auf den Fernseher abspielen will. Oft passiert es auch, dass das Bild auf dem TV übertragen wird, aber nach ein paar Sekunden kommt der Fehler 602, keine Streamingquelle gefunden. Die Magenta App funktioniert gar nicht als Alternative, weil es dort permanent Probleme mit dem Login gibt. Sie läuft auch auf keinem anderen Gerät und es schaut niemand über den Mangenta-Receiver. Hat jemand eine Idee?

79

15

    • 1 month ago

      Hallo @user_1e31c2

       

      wie sieht es aus, wenn du ein anderes Kabel für die Übertragung verwendest? Treten die Probleme beim Login in der App während der Sendung bzw. Übertragung auf oder ausschließlich zu Beginn?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

    • 1 month ago

      Hallo, ein anderes Kabel haben wir nicht versucht, weil das komische ist, dass z.B. YouTube oder Fotos vom iPad problemlos angezeigt / abgespielt werden. Bei der App kommt nach der Auswahl des Spiels, dass das Spiel gebucht werden muss. Das hört sich sehr danach an, dass ich gar nicht eingeloggt bin (?). 

      Das iOS ist auf dem neuesten Stand und den Cache vom Safari habe ich auch geleert.

      13

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Abend nochmal @user_1e31c2 , ich stelle einen Rückrufwunsch ab 17:00 Uhr ein und wünsche einen entspannten Abend. :-)

       

      Viele Grüße Sven

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_1e31c2. 🙈

       

      Wie besprochen, habe ich dein Anliegen einmal an unsere Fachkolleg*innen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich bei dir zurückmelden. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Answer

      from

      27 days ago

      Huhu @user_1e31c2,

       

      leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Fachkolleg*innen erhalten.🙈 

       

      Vielen Dank für deine Geduld. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten für dich habe.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    145

    0

    3

    in  

    113

    0

    4

    Solved

    in  

    326

    0

    3

    Solved

    in  

    1351

    0

    5

    in  

    137

    0

    3